Deckt diese Ernärung meinen Tagesbedarf?

aToMIus

New member
bin 21 Jahre, 70 KG, trainiere seid über einem jahr.
hab von 53 kg auf 70 zugenommen.

Ich überlege jetzt ob ich genug esse, weil die sachen die die leute hier schreiben sind ja echt hammer. die essen nicht mehr sondern fressen.

Hier ein Beispiel wie meine Woche aussieht..

Montag - Freitag:
7Uhr aufstehen
8 Uhr Schule
dann esse ich zwischen 8 uhr und 16 Uhr c.a. 4 vollkornbrote mit wurst käse u.s.w. meißt 0,5 liter kakao. Leider kann ich in dieser zeit nix anderes essen weil wir keine möglichkeit haben etwas warm zu machen. ab und zu gehe ich dann essen, aber auf dauer ist das zu teuer.
16:15 Essen bei Mutter. Beispiel: Gulasch mit Nudeln (normale Portion)
17 Uhr c.a. Proteinshake
zwischen 18 und 19 Uhr essen bei mir. beispiel: Schnitzel mit Pommes
zwischen 22 und 24 Uhr nochmals essen. Entweder Warm oder kalt. Müsli Brot oder so etwas in der Art. Dann meißt vorm schlafen gehen c.a. 24 uhr ein Proteinshake.

Zwischendurch auch mal mac donalds oder joghurt pudding cornflakes oder sowas in der art.

Ich denke immer das ich zuwenig esse. bzw zu wenig proteine zu mir nehme. ich hoffe das es durch die shakes abgedeckt wird. die nehme ich erst seid einer woche. Vorher garnichts.
Fotos von mir findet ihr auch hier im forum

da hast du recht, nur ich habe keine lust so wie viele hier alles genau zu überprüfen, am besten noch abwiegen oder so etwas. ich mache diesen sport wenn man das so nennen kann nebenbei und kann nicht meine ganze gedanken daran verschwenden wann ich jetzt nun wieviel essen darf. ich hab nur das problem das ich keine lust habe das ich hart trainiere aber davon nur die hälfte wirkt weil ich zu wenig proteine zu mir nehme. und was eigentlich meine frage war ob die zeit von 7 - 16 uhr schlecht ist? weil ich dort recht wenig esse.

du isst sehr unregelmäßig.

und 0,5l Kakao is auch nich das wahre, ich denke das sollte klar sein. MAch dir doch einfach nen Quarkshake(so ca. 0,5-1l) den kannst du immer zwischendrin trinken und hast so ca. 50-90gr.EW.

Den ganzen Tag isst du so gut wie gar nichts bis auf 4 Brote und am Abend haust dir noch die KH rein, was ich auch nich unbedingt für gut halte, zumal es auch noch hochglykämische KH sind(Pommes).

Und naja McD. is auch klar! wenn du nich zum Fett ansetzen neigst spricht meiner Meinung nach nichts dagegen aber übertreiben solltest du es dennoch nicht.

Zurück
Oben