Daumen hoch / Daumen runter

blubber-boy

New member
Hey..

danke lieber admin... sowas in der art hab ich mir vorgestellt! Top die ganze sache.

bloß gehört nun die andere Bewertungsvariante wieder weggemacht

und bitte bitte liebe ForumUSER nutzt diese Bewertungsform

so wird das forum wirklich übersichtlicher und anfänger können schneller herausfinden, was gut und was schlecht ist. ---> Auch ältere beiträge oder stickies ruhig bewerten! Liebe einen zu viel als zu wenig

A

Anzeige

Re: Daumen hoch / Daumen runter
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
runter .
Was hat dies auf sich,das bei mir die Daumen keine Farben aufweisen?

das du dich nicht selber bewerten kannst ^ edit von blubber: entwede wei das dein beitra is ode wei d das schon bewertet hast (hand killt mir imme den letzte buchstabe des wortes sry :/)

werden die punkte irgenwo zusammen gezählt bzw kann man die gesamtpunkte wo sehen?

deine gesamtpunkte kannst du unter einstellungen sehen. Die der anderen erkennst du mittels der grünen kästchen unter deinem avatar. Fänd das aber auch besser wenn da sowas wie "erfahrungspunkte: 100" stehen würde. So könnten forumneulinge das alles leichter erkennen.

frage @admin: wie kann man scherzkekse entgegenwirken die zum spaß jeden negativ bewerten? Können wir mods da nicht neue rechte bekommen? Wie viel strafpunkte bekommt so einer?

Kommen bald wieder. Derzeit bekämpfe ich gerade Spambots die versuchen den Server vollzuspammen.

A

Anzeige

Re: Daumen hoch / Daumen runter
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
runter .
Zurück
Oben