dauerversorgung Eiweiss

Bronkobilli

New member
hallo leute ich bin momentan eigentlich eher am masse aufbauen mein ziel ist es einen massigen leicht definierten Körper zu bekommen(wiege monentan 90 kg) c.a. so http://www.us-product-line.com/blog/wp-content/uploads/2009/11/pump2.png

also meine Frage ich habe mir jetzt mal selber so ne art nutrition plan erstellt

morgens 45g Whey 3g Kreatin
60 g carbs

mittags 40g Mehrkomponenten

vor WO 50g Carbs
25 g whey
bosster

nach 45g Whey 90 g Carbs

Abends 40 g casein
zma

also meine Frage dazu was passiert bei dieser Protein "dauerversorgung" werde ich dadurch definieren oder ist das gut für mein ziel

bin noch neu seit nicht zu streng und fehler bitte behalten ;)

Damit du aussiehst wie der musst du erst üben ein richtiges grimmiges Gesicht zu machen.

:D Ansonsten stimme ich dem Kcal Argument zu - jedoch solltest du auf ausreichend Makro Nährstoffe schaun ( Denn die Kcal kann ich theoretisch auch mit Öl trinken erreichen :D)

frage was nimmst du sonst noch zu dir ausser die Proteinshakes????
Masse = Essen
Definieren = Diät

und aussehen wie der Typ auf Foto = Stereoidkonsum......

MoM

Und die restliche Ernährung ? Warum soviele Shakes ? Über die Ernährung kriegt man doch locker genug Eiweiß rein und wenn dann noch was fehlt kann man ja 1 Shake reinhauen aber 5 Shakes ?

Und ob du dadurch definierst oder ob zu zunimmst, hängt davon ab, ob du ein Kalorienüberschuss oder defizit hast.

Der auf dem Bild wird bestimmt nicht nur Eiweiß konsumiert haben.

Zurück
Oben