Datt neue Spiel von der Army!!!!!

Semchem

Banned
Wer sich das nicht runterlädt ist selber schuld. Ich behaupte jetzt mal dass CS ein Dreck dagegen ist (egal wie gross jetzt die CS-Lobby ist). Es ist schon allein wegen der Grafik, wert es zu laden. Es ist die allerneueste WARFARE Engine. Mit diesem Spiel kann man direkt mal testen ob man nen neues System braucht.

Besorgt es euch, dann kann man mal miteinander zocken.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,35673,00.html

A

Anzeige

Re: Datt neue Spiel von der Army!!!!!
Habs mal auch geladen von nvidia.com!Hat mich aber irgendwie total angenervt dass man den ausbilder nicht erschiessen durfte:D ->uninstall

hab mir das auch mal runtergeladen (nen ganzes spiel für umsonst is immer gut:) )

hab da aber das problem das sich der mist andauernd aufhängt...

hab das bei win98 und 2000 probiert, da spielt man fröhlich 10 minuten vor sich hin und dann hängt sich der rechner komplett auf, naja, wenn das dann 2-3 mal hintereinander passiert kickt man das recht schnell wieder von der platte (bei sowas werd ich agressiv und prügel oftmals auf die tastatur ein
pissed.gif
:D)

grafik fand ich ziemlich gut, und auch sonst sah alles recht ordentlich aus, bloß der mist verreckt mir dauernd
pissed.gif

naja .. das armygame iss nich schlecht .. aber halt reines onlinegame (ausser der schießstand) ...

und da das ding von den ami's ist, hab ich erstmal 0 vertrauen, damit online zu gehen .. daher uninstall ...

trotzdem .. u2-warfare rulez .. waiting 4 ut2003

To ist zum beispiel viel besser als scheiss Cheaterstrike!;)
Und Wie willst du ihn auf die Fresse Geben?:D LOL erst zwei Beiträge und Schon hier rummucken ,ich würde mich an deiner stelle zurückhalten!

Ich muss eines zu dem Spiel sagen: einfach genial
Ich dachte nicht, dass ich nochmal ein Spiel mit der alten Delta Force Athmosphäre in absolut neuwertiger Grafik spielen werde.

Das negative: Alles geht nur übers Internet.
Gerade mal das Basic Training kann man so spielen, naja.
Der Singleplayer Mode fehlt den Spiel sehr stark.

Die Server sind permanent überfüllt, schlechte Pings sind Standart momentan.
Die Programmierer hätten wissen müssen, dass soetwas passiert.
Ein Game, dass CS in allen Belängen übertrifft und dann noch kostenlos für jederman.
Bin in dieser Hinsicht echt enttäuscht.

Ich bin mir aber fast schon sicher, dass das Spiel das Potenzial hat CS endlich mal abzusetzen, wenn es endlich mal gute und vor allem HAUFENWEISE Server gibt.

Apropos CS absetzen.....weiss einer wie es mit team fortress 2 aussieht.vor 2 jahren gabs auf der e3 ein riesen video dazu.......erscheinungstermin september 2000.ich hab bis heute nie wieder was davon gehört.:(

.. vorallem die features wie das reden im spiel usw sind ja mitlerweile veraltet. hat ja fast jedes teambasierteshooterspiel, bestes beispiel cs.
ich denk tf2 is , wenns jemamsl rauskommt, nimmer der hit wies hätte werden können hätten die den damaligen realase date gehalten.

@ Restless

TF 2 lebt!

Aussage von Valve-Sprecher Doug Lombardi:
Das Spiel ist definitiv noch in der Entwicklung!
Grund für die lange Verzögerung ist die Entwicklung einer neuen Grafik-Engine.(Die Entwickler haben gemerkt, dass die alte HL-Technik für ihre Ansprüche zu veraltet war)

Das klingt für mich nicht sehr plausibel.
Die Engine sollte doch von Anfang an nicht an der HL Engine basieren.
Ich habe doch vor 1-2 Jahren die Fotos zu dem Spiel gesehen - das war definitiv keine HL Engine.

TF 2 wäre bestimmt ein TOP-Titel, genauso wie HL 2. (HLDM war das beste Skill game ever imho)
Aber freut euch momentan lieber auf gute Army Server (DAS SPIEL IST EIN HIT), auf Doom und auf UT 2003.
UT 2003 sollte ja spätestens im September drausen sein.

@onkelz
stimmt damals war ich echt fasziniert von dem video aber jetzt ist das alles schon standard

@merhzeweckgnu
glaube auch nicht dass das die hl engine war sah echt extrem gut aus.

aber naja ma gucken was draus wird

Hab mich mit dem "Server aufmachen" noch nicht beschäftigt.

Angeblich müssen die dedicated sein, aber es gibt dann einen Weg auch darauf zu spielen.
Weißt du was drüber?

Sorry, hab de Link vergessen. Aber die Dateien hab ich hier als Zip. Packse ins Spielverzeichnis und dann gehts ab. Bat ausführen und dann ins Spiel gehen. Konsole aufrufen (ist bei mir die Tilde-Taste; Taste links von der eins). Inner Konsole sachst du

open xxx.xxx.xxx.xxx

xxx..... ist deine IP. Dann connected der dich zu deinem dedicated Server.

A

Anzeige

Re: Datt neue Spiel von der Army!!!!!
Zurück
Oben