Date Nr. 17000... und immer noch nix

Also ich treff auch nur auf Beziehungsgeschädigte Tussen..., und alle labbern mich dauernd voll wie oft sie denn schon verarscht wurden, und das sie lesbisch werden müssten, da es ja eh keine vernünftigen Männer gäbe... "Echt, die Geschichte wiederholt sich immer wieder aufs neue..." -

Dann komm natürlich ich und sage ihr "ach quatsch ich bin doch total anders" - und eins ergibt das andere... schon wurde sie schon wieder verarscht "natürlich nur aus ihrer Sicht" -

VERSTEH MAL EINER DIE FRAUEN !!!

derlu

Haltet euch doch mal ein bissel zurück... schert doch keine Sau wer wann sein erstes mal hatte... ob jetzt 15, 18 oder 20 ist doch schnuppe!!! Eure Probleme hätte ich gerne...

ich habe auch nicht mit dem scheiss angefangen.

naja , ich find auch ,dass da alter relativ is , weil wirklich einige viel weiter sind als andere...

Es gibt massig viele Faktoren die dazu führen können nicht gleich mit 14 oder 15 seine Unschuld zu verlieren, aber wie ich mich entsinne ist das nicht Thema.
Zurück zur Ausgangsfrage.
Der Satz " Wer suchet der findet" ist in diesem Zusammenhang vollkommen falsch. Wenn man sich danach richtet hat man am Ende mehr Stress als nötig und sicherlich nicht den gewünschten Erfolg.
Vernüftige Frauen sind schwer zu finden, besonders trifft man sie nicht an Orten, an denen man die dummen,hässlichen und eingebildeten findet.
Im Prinzip hat Poly alles gesagt was gesagt werden muss.

Original geschrieben von Andy3
naja , ich find auch ,dass da alter relativ is , weil wirklich einige viel weiter sind als andere...
Und manche sind eben nicht weiter, sondern enger. Das kann durchaus mit dem Alter zusammenhängen...

PS: Sorry :rolleyes: :D

Wenn du solo bist, findest du eh keine, aber wenn Du erst mal eine hast, lassen dich die anderen nicht mehr in Ruhe! Also, mein Rat: hast du eine Freundin, dann kannst du dich auf Angebote von anderen einstellen. Dann greifst du bei passender Gelegenheit zu(wenn du nicht so blöd bist wie ich und dich von ihrer Mutter zur Unterzeichnung eines Vertrags nötigen lässt...) Such dir erstmal ne zweite oder dritte Wahl(wie bei Champignons ausser Dose) und dann nimmst du den Hauptpreis!

Gecheckt???

Gruss

:cool:

Original geschrieben von HE-MAN
Wenn du solo bist, findest du eh keine, aber wenn Du erst mal eine hast,

Wiederspricht sich irgendwie...

hast du eine Freundin, dann kannst du dich auf Angebote von anderen einstellen.

Nix neues... geht halt immer so

wenn du nicht so blöd bist wie ich und dich von ihrer Mutter zur Unterzeichnung eines Vertrags nötigen lässt...)

:D :D :D

erstmal wegen den ganze unschuldsalter-postern....

also ich bin 17 und bin immer noch sexuell originalverpackt :D
und ich hab da auch kein problem damit... macht für mich auch keinen großen unterschied.. vor allem will ich auf die richtige warten.... oder auf eine annehmbare und einen sehr guten rausch.

@he-man....... also das hab ich beobachten können.
nunja ein ehemaliger guter freund von mir istz nicht gerade hübsch aber echt nett.
hatte bis vor 5monaten nie ne freudnin aber seitdem nur noch frauen am hals(hässlich .....aber egal). nur ist ihm das ein wenig zu kopf gestiegen , dass er so naja halbunbekannte wichtiger findet als unsere freundschaft.... naja.
aber ist bei vielen so dass die nach der ersten freundin viel mehr haben können.

außerdem frauen finden ist doch nicht soo wichtig..... lebt euer leben ne zeit und dann werdet ihr schon genügend gescheite kennenlernen. und man kann sich ja auch vor nem date ein bisschen vorher ein paar eindrücke einholen

Hey Chef, ich wollt dir ja nich an die Karre pinkeln, rhig Blut, es las sich nur so überzeugend... nix für ungut.

Wie war das doch noch gleich "Frauen stehen auf was Frauen stehen". Stammt das nich auch von einem aus dem Forum hier?

Dann greifst du bei passender Gelegenheit zu(wenn du nicht so blöd bist wie ich und dich von ihrer Mutter zur Unterzeichnung eines Vertrags nötigen lässt...)
boah, bitte näher erläutern.... ist wohln echter hammer. :D

schon gut memphis.
der stehen frauen auf bber wurde in den mülleimer geworfen als er sich in einen wurstithread verwandelt hat.
am schluss waren wir bei politik glaube ich.

@Kanzler: Naja, vielleicht habe ich da etwas übertrieben... aber raus komme ich aus der Sache nicht mehr... bin halt mit meiner "Prinzessin";) zusammen und "Mama Königin" sorgt seit ihr klar wurde dass "der Junge eine gute Partie ist" dafür, dass ich nicht mehr wegkomme. Sie ruft mich an, ob ich ihr mal helfen kommen kann, auch wenn Töchterchen gar net da ist... ich wurde bereits dem gesamten hofstaat als Schwiegersohn in spe vorgestellt und "verlobt sind sie auch schon"- nur, dass ich noch nix davon weiss... Arme Sau ich!

Tja, ich bin wohl geliefert... Apropos "gute Partie" Wer Geld für Anabolika hat, der kann auch unsere Tochter durchfüttern"

He-Man: " Alles nur Powerplay Eiweiss, Schwiegermama!"

Schwiegermama:" Na und, das kost ja auch Geld!"

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also, bleibt solo und vögelt im Sommer was das Zeug hält. Ach ja, steckt n schönen Gruss vom He-man mit rein!

Gruss

@He-Man

Danke Mann... jetzt fühle ich mich direkt besser, tja dann werden wohl heut abend mal wieder die Puppen tanzen... wenn ich bloss mein TT finden würde...:D :D :D

Oh Junge... was für ein Kater. Naja, dafür gestern mal wieder 2 nette Mädels kennengelernt (auch wenn die eine gerade mal 18 ist...), aber wie ich mein Glück so kenne

Naja 18 ist nicht umbedingt zu jung wenn man selber erst grad mal 21 ist. :)

Zurück
Oben