Date Nr. 17000... und immer noch nix

Tenshi

New member
Tjaja, hatte gestern mein (ich glaube 11.) Date für dieses Jahr und wie immer war es ein Schuss in den Ofen...
Kann mir eigentlich mal irgendwer erklären, warum es heutzutage so schwer ist vernünftige Frauen zu finden???
Seitdem ich meine 3jährige Beziehung beendet habe (das war Feb. letzten Jahres) hatte ich immer wieder mal so kleine Intermezzos aber nie was ernstes (gut, manchmal bin ich auch so an die Sache rangegangen...) aber manchmal dachte ich auch, könnte ja was geben... dann aber mal ernsthaft mit der Alten unterhalten oder weggegangen und.. nix (entweder langweilig, absolut null Gemeinsamkeiten, total unreif etc.)...
Mach ich irgendwas falsch (gehe ich die Sache falsch an???) oder liegt das wirklich an der heutigen Generation der weiblichen um die 20??? Mein Freundeskreis ist mir da auch keine große Hilfe (entweder sind die jahrelang in ner Beziehung oder suchen nur OneNightStands). Also irgendwelche Meinungen dazu???

irgendwie ist das heute aber wirklich so - befinde mich genau in
der gleichen situation! ich möchte eine finden, mit der man sich
normal unterhalten kann und auch mal normal weggehen - aber
irgendwie funzt das nicht wirklich!

da hilft nix - einfach weitersuchen...

gruss.manzi

Hab eine von denen gefunden, da es aber meine erste war wurds nix :D

ansonsten ist das hier ganz gut: du hast deinen spaß mit den frauen, und wenn zufällig eine dabei ist die dir vom charakter her passt schl#gst du zu und hast lange spaß mit ihr bzw eben ne beziehung mit ihr.

Original geschrieben von Memphis

ansonsten ist das hier ganz gut: du hast deinen spaß mit den frauen, und wenn zufällig eine dabei ist die dir vom charakter her passt schl#gst du zu und hast lange spaß mit ihr bzw eben ne beziehung mit ihr.
Also so geht das... Na wenn das kein Tipp fürs Leben ist :D

@ Tenshinhan

In genau der gleichen Situation befinde ich mich auch grad :(

Meine Ex hatte zwar auch ihre Macken, aber bei allen Dates, die ich dieses Jahr hatte waren echt nur dumme Uschen am Start. Echt krass ernüchternd...

Naja, ich glaub das schlimmste, was man machen kann, ist Suchen :(

Trotzdem: VIEL GLÜCK !!!

Ich hab folgende Systemathik der Frauen erstellt

I) Hässlich
II) Dumm
III) Bitches
IV) Klasse aber vergeben

Dabei sind Klassen I, II und III beliebig kombinierbar.

kann das nur bestätigen poly.
aber auch ergänzen , sie sind kurz vor nem schüleraustausch :( , mrs perfect :(
scheiße , immer auf die kleinen dicken

Original geschrieben von Polynomstapler
Ich hab folgende Systemathik der Frauen erstellt

I) Hässlich
II) Dumm
III) Bitches
IV) Klasse aber vergeben

Dabei sind Klassen I, II und III beliebig kombinierbar.

Da gebe ich dir zu 1000000000% recht:D :D :D

Original geschrieben von rubaff

Naja, ich glaub das schlimmste, was man machen kann, ist Suchen

Da haste wohl recht... aber irgendwie tut man das ja automatisch...
ebenfalls viel Glück
QUOTE]Original geschrieben von Memphis

[/QUOTE]

Genau das tue ich ja auch, aber nach über nem Jahr wird das auch langweilig

das lustige ist ja dass solche wunderschönen frauen auch noch wählerisch sind. ein freund von mir war mal so gamsig dass er eine ziemlich hässliche angemacht hat, obwohl er net schiach ist hat sie ihn abgeblitzt.

klar.

sowieso

IV) Klasse aber vergeben
die sind immernoch die besten.....

das problem ist einfach dass die "gut"aussehenden (immernoch die schönsten der mädels) einfach so verdammt wählerisch sind.
es gibt eine tussi der laufen etwa 20 typen hinterher aber sie ist mit 17 immernoch jungfrau und solo.
find ich lustig.
ich kann dir auch nicht helfen en masse.
am besten ist abwarten, die richtige kommt von alleine.

Ich gehe mal davon aus das wir von Frauen reden und nicht von 17 Jahre alten Mädchen.

Also suchen is exhter müll,denn wenn du DIE Frau fürs leben triffst,dann triffst du sie nur zufällig wenn du verstehst was ich meine.

Also ich denke man trifft seine Frau am besten wenn man garnicht nach sucht,hab auch garnicht die Zeit und lust dazu ständig nach ner Frau zu suchen.

Glaub mir,mit der Zeit ergibt sich das schon von selbst,ohne das du drauf vorbereitet warst.

MfG Helle

ach bloodi. ich bin seit 15 nimmer jungfrau und habe zurzeit wahrscheinlich dreimal soviel sex wie du. :D
ist auch egal, bitte nicht noch ein wursti thread.
ok wenn euch die mädels nicht interessieren dann redet mal schön über eure FRAUEN.

Stimmt wird irgendwann langweilig. Übrigens genau wies onanieren. Und da alles relativ ist sag ich dir: Nimm eine Frau zweiter Wahle und lass dich von ihr nerven bis zum geht nicht mehr. Nach spätestens einem weiterem Jahr hast du so die Schnauze voll das du wieder fröhlich bist nur Spaß zu haben. Und genau wenn das am meisten Spaß macht kommt dann die mit der du auf ewig zusammensein willst, nur Mut ;)

Original geschrieben von hanspeterwursti
ach bloodi. ich bin seit 15 nimmer jungfrau und habe zurzeit wahrscheinlich dreimal soviel sex wie du. :D
ist auch egal, bitte nicht noch ein wursti thread.
ok wenn euch die mädels nicht interessieren dann redet mal schön über eure FRAUEN.

da biste bestimmt aber jetzt sehr stolz drauf wie? Übrigens hat man mit 15 nicht viel mit sex zu tun, sondern eher mit doktorspielchen da man mit 15 noch lange nicht reif genug ist um den psychischen teil zu checken.

Tja da bin ich mit von der Partie, die Mädls suchen sich so gut wie immer die falschen kommt mir vor. Da nehmen sie sich einfach irgendwelche Idioten und wenns dann logischerweise net lang hält die Beziehung weil er sie ja nur ausnützt darf meiner einer den lieben netten Trostspender spielen.:(

NEIN Danke ! :mad: (scheiß b......), NICHT mit MIR !

*Lestard*

wenn du meinst memphis.
dann sage ich eben. ich hatte das erste mal mit 15 doktorspielchen obwohl das auch nicht stimmt.
ich glaube du tust dir schwer das was hier geschrieben wird in deinem gehirn zu verarbeiten.
blood hat gesagt ich wäre immernoch jungfrau.
dann habe ich gesagt ich bin seit 15 keine jungfrau mehr.
wenn du das jetzt liest, kommt nirgends irgendwas von:
ui ich bin soooooooo toll, ich bin keine jungfrau mehr mit 15 obwohl das mittlerweile normal ist.
wenn du meinst dann meckere ruhig rum, ist mir auch egal.

jetzt nochmal für dich:
ich komme mir damit nich toll vor ok? hast du das verstanden?
wenn nicht geb ichs auf.
nur weil du wahrscheinlich mit 18 das erste mal hast, brauchst du nicht meinen ich komm mir damit toll vor.

Das geilste ist imme rnoch wenn du dann an so vergewaltigte Seelen gerät, dauern von Idioten in den Arsch getreten und wenn dus dann ernst meinst ist sie so verschlossen und vertrauenslos das alles schief geht. °_°

Haltet euch doch mal ein bissel zurück... schert doch keine Sau wer wann sein erstes mal hatte... ob jetzt 15, 18 oder 20 ist doch schnuppe!!! Eure Probleme hätte ich gerne...

Zurück
Oben