das

rofl 19 Antworten ?! ich dachte der kommt in den Mülleimer, aber na schön.

Ich wollte nur zeigen das ich mit meinen 66kg nicht abgemagert ausschaue. Zu 15... dann komm doch her, alla!
Ich habe nie ein Wort über oder gegen dich geschrieben und jetzt schlägst du hier auf mich ein. Zu meinem Blick: Das Foto ist nach irgendeiner Party entstanden, wo ich ziemlich fertig war. Naja ansonsten guck ich aber immer so drein, nicht weil ich böse gucken will, das ist bei mir angeboren. Liegt wohl an meinem "müden Blick".

Achso, ich habe auch nie behauptet das irgendjemand Angst vor mir hat. Ich habe lediglich behauptet das ich ohne weiteres eine Nase brechen kann und das kann ich ;).

So blaa Schmeisst den Threat in den Mülleimer, der war nur ein ausrutscher ;).

Nach den haaren zu urteilen ne stuermische Feier genau mein geschmack.;)
Ich glube der ganze thread war ohne hin als gag geplant wer stellt sich schon gern laecherlich dar .
Und schaut wirklich nicht wie 66 us eher wie 90Kg darf man fragen wie gross du bist musst schon nen ziemlicher zwerg sein (nicht persoenlich nehmen=!:p

also meine 10 jährige cosine hat ihrem bruder mal ausversehen die nase gebrochen....ist also keine grosse kunst

Ihr immer mit eurem Gewicht. Schonmal was vom Skelett gehört? Wenn er eben nur Gräten als Knochen hat würde er bei 176 ohne Muskeln eben nur 45 wiegen.

@haschna

"Ich wollte nur zeigen das ich mit meinen 66kg nicht abgemagert ausschaue. Zu 15... dann komm doch her, alla!"

löööle das zeigst du in JEDEM thread....

dann komm doch her? HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAH LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE

mann burli, das einzige foto das ich habe isn führerscheinfoto und naja ich bin net so drauf mit angeben wie du oder so aber...huiiiiiiii von jemanden der aussihet wie 14, vor dem mach ich mich mal net wirklich an....
und dein "Komm mal her" geht proletenhafter gar net.....ich bin von natur aus schon geisteskrank :D ;) aber selbst wenn ich 1,20 wäre 15kg wiegen würde wenn mein gewand nass is, würd ich mir nie vor dir in die hosn machen... NIE!
aber darum gehts net, was ich dir nur sagen wollte ist, schraub dich n bissal zurückt, denn schon langsam wird das ganze foto posten, versuchen mega hart auszusehen nur mehr peinlich und proletenhaft, gleich wie meine antwort hier nur prolohaft ist,aber wenn ich normal reden würde, dann würdest du es net verstehen ;) und um es wirklich prolomäßig nummer 1 zu machen..... ne doch net.... foto lass ich mal stecken im pc...

"Achso, ich habe auch nie behauptet das irgendjemand Angst vor mir hat. Ich habe lediglich behauptet das ich ohne weiteres eine Nase brechen kann und das kann ich ."
oh mann, solche angeber wie dich liebe ich...
das sind genauuuuuuu die leute die absolut nix sind aber glauben sie seien jean claude...
bei solchen leuten, huiiiii wenn die mich anmachen...... hui...... wenn mein lachkrampf dann vorbei is gehts rund....
denn solche leute wie du haben es verdient mal eine drüber zu bekommen damit sie wieder mal denken anfangen und den ganzen scheiß sein lassen sollen.....

also geh lieber wieder ins studio und schwing dort deine KH babyrasseln aber verschon mich damit....
ich les mir das ganze morgen nommal durch, da kann ich dann auch über alles lachen, würde ich heute auch, wenn so ne wiener wurst mich da anmacht, aber hab heute arbeiten müssen, da vergeht einem das lachen..

PS: achja du meintest ja ich soll zu dir kommen, naja junge dann verrate mir mal, wie ich dich zu gesicht bekomme ich meine du steckst ja nur im bad, haben dich deine eltern dort eingesperrt und spielen sie mit dir "der graf von monte cristo" .....

hm naja mein passfoto, denk was du willst...
und zwischen uns soll nur 1jahr liegen :D

@haschna
jo wie gesagt ich hab arbeiten müssen, jez lach ich ja nur mehr =) war grad stadt......
didididi

naja 15 gib dir recht aber du benimmst dich mit deinem ganzen superlangen LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEELllllllllllllllllllllllllllllllll
nicht gerade deines aters entspechent!;)
Einen schoenen tag euch allen das Wetter is der hammer!

na endlich einmal ein bild, dass brauchbar aussieht :)

warum?
weil firsur halbwegs durcheinander, sieht ja fast so etwas wie unrasiert aus.... und auch nocht kein standartgrinsen :d

Herzlichen Dank Lloyd dass du einfach mal jeden der eine Glatze hat gleich mal mit Rechten gleichsetzt, dass nenne ich Toleranz!

Zurück
Oben