das

Tut mir Leid, haschna, ich hab keine Angst vor Dir :D :p :D

Ps. Gib mir Deine Adresse, ich hol Dich aus dem Bad raus.. ist ja unmenschlich sowas..

Oberarm sieht sauber aus.

Hört auf ihn zu verarschen, was ist das für eine Art?

ok angst is das letzte was ich habe wenn ich das sehe =))))))))))))))))

da hab ich echt alles andere was man haben kann, aber sicher nicht angst! ich finds einfach nur peinlich und daher extrem! witzig!

denn wenn ich noch nie n wort von dir gelesen hätte, würd ich dich ganz genau so interprätieren...

und zwar seh ich n typ, der sich die augenbrauen schön rund zupft und die womöglich noch mit nem stift nachzieht damit sie voller wirken, mit ner frisur vom leonardo di caprio, mit nem möchte gern "Ich bin der harte mega super geile typ, vor dem jeder angst hat, weil ich BB mache! JAAA genau! bb! also hab angst....."

genau das würde ich denken wenn ich dich so treffen würde....
und naja.... aufgrund dessen das du bei jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder gelegenheit deine fotos postest wos nur geht, um zu zeigen was für nen body du hast (den ich net wirklich übermenschlich finde, sondern normal) ..... naja wurscht.... den satz brauch ich net zu ende schreiben....

Weisst was? Ich finde du guckst net bös, sondern eher als hätte man dich beim onanieren erwischt :D

jo may be mit nem apfelkuchen aber NAJO...

diese hollywoodfilme :rolleyes:

würde auch erklären warum nur der oberkörper zu sehen is :D

aber der is 1zui wie im film inkl gesichtsausdruck hehe

najo ok, n bissal was von der hüfte is ja doch abgebildet... wir wollen ihm ja nix unterstellen :D :D

also ich finde es sieht aus wie sone kleine schnuller backe die krampfhaft versucht böse zu gucken als wenn er gerade in ner kur ist, sich den arsch mit vodka zugehauen hat und unbedingt streit sucht.....
also ich muss ehrlich sagen..auf grund von krankheiten konnte ich jetzt n halbes jahr nicht richtrig trainieren und boxen und so und habe echt viel verloren...habe zur zeit nur ein 40ger arm..aber in die hose machen würde ich mir auch net wenn du vor mir stehst...naja ich fang nächsyte woche wieder richtig mit masse aufbau an aber dann werde ich beim boxen wieder langsamer.... vieleicht dann:D

@Razorcuts
das mit dem bad liegt wohl daran das man die bejamin blümchen poster in seinem zimmer net sieht:D

@haschn....

nicht böse sein...wir machen nur n bisschen spass hier

hehe, der blick ist krasser als er selbst... :D

@haschna
wenn du wenigstens etwas zum prollen hättest
würd ichs dir nicht übel nehmen.
ich bin auch am besten gebaut in meiner klasse,
aber im vergleich zu den kollegen hier ... :rolleyes:

in diesem sinne
der yaso ;)

Zurück
Oben