Das zieht ganz tief rein rein!

klasse spectator!

jtzt genieß einfach die schöne zeit und mach dir mal keine sorgen um sonst was!

Kidd :)

*lol* mal sehen, wann wir den "Sie hat mich verlassen-Thread" lesen dürfen;-)

Aber trotzdem! Viel Glück! Ich wünsch euch was!!!

Spectator schrieb:
So, es wäre geschafft, ich bin mir ihr zusammen. :)

Ein Thread in Echtzeit und mit Happy End, na ist das nicht was? :p

Special thanks to:

Kidd
Hasenmann
Atombuster

und alle die ich vergessen hab

THE END
will be continued (?)

:D

Hallo!

Hab mich wochenlang durch deinen Thread gelesen und mich würd nun natürlich auch interessieren wie dieses HAPPY END zustande gekommen ist?
Und was sie nun wegen August meint??

GRATULIER DIR!

Lg

Gratuliere dir auch ;) !

Bin momentan noch nicht soweit wie du...

Nütz nun aber die Zeit unbedingt so gut wie möglich mit ihr, denn der Abschied wird verdammt hart...

@Miros: Ich geb dir nen Tipp: lass es sein. Die ist bedeutend älter als du und wird bestimmt nichts mit dir anfangen (entschuldige meine Direktheit). Sowas gibt es nur in Hollywood...

...Aber du wirst ja garantiert nicht auf mich hören. Aber wenn sie dich hat abblitzen lassen, dann wirst du wissen, dass ich Recht hatte. Betrachte es doch mal andresherum. Nehmen wir mal an du wärst schon 23 und ein siebzehnjähriges Mädchen würde auf dich stehen. Mit der würdest du doch wohl sicher auch nix anfangen, oder? Und wenn die Frau älter ist als der Mann, sit die Sache noch ne Nummer krasser. Oder wieviele Paare kennst du, bei denen das Weibchen älter ist als das Männchen? ... Richtig, nicht sehr viele!

Also bitte hör auf mich und lass es sein. Oder bring es wenigstens schnell hinter dich, dann hat dein Leiden ein Ende. Sorry, das wolltest du sicher nicht hören. :mad:

Ähm, sorry, aber dem kann ich auch nicht so ganz zustimmen.
ich bin 21 und hatte mittlerweile was mit einer 26 jährigen (sie war 25 und ich 20) und je 2 25 & 24jährigen!
Desweiteren hatte ich mit 20 mal was mit ner 16jährigen...
Bekannter von mir ist 23 und seine Freundin 30 (kennengelernt 21 zu 27)
also das lässt sich wohl nicht so verallgemeinern!

Allerdings hast du wohl trotzdem recht, vor allem wenn man bedenkt wie die meisten Frauen unserer Altersgruppe momentan so drauf sind :mad:

Ja, ich weiss..Sie ist viel älter als ich... :eek:
Nur sagt sie selber, sie fühlt sich viel jünger als sie ist...
Habe in den letzten Tagen sowieso ein bischen das "Interesse" an ihr verloren..

Ich rechne eigentlich mit gar nichts, d.h. ich erwarte nichts und lass alles auf mich zu kommen..

Sie arbeitet heute Abend und ich bin mir sicher, dass mir noch ne SMS schreibt...

Als ich mit ihr ausging haben wir uns nett unterhalten und sie hat mir von ihrem Freund erzählt als ich sie darauf angesprochen habe.

Zuerst erzählte sie, dass eigentlich alles gut laufe..Später dann erzählte sie, dass es sie sehr stört, dass ihr freund soviel raucht und kifft(sie hat noch nie geraucht oder gekifft)... am anfang sei es nicht so schlimm gewesen..
dann sagte sie noch, sie wisse nicht mehr, ob sie das noch lang mitmache..

Naja, Frauen halt... :eek:

garret schrieb:
Jetzt interessiert mich aber mal wie du´s angestellt hast :eek:

aaaaaalso:

Hab die Schwester in icq geaddet weil ich die mal abends gesehen hab und hab dann halt mit ihr Kontakt aufgenommen bis sie mich mal abends mitgenommen hat in die stammdisko in die ich immer hingehe. Dann war an diesem Abend die Schwester, meine jetzige Freundin ebenfalls da und ich hab den ganzen abend mit ihr geredet bzw. geflirtet, sie machte prächtig mit und am Ende erfragte ich die Handynr. die sie dann sehr bereitwillig mir gab.
Dann baute sich ein SMS Kontakt zwischen mir und ihr auf, wir beschlossen dann mal uns zu treffen , da ging die Schwester noch mit und ne Freundin.
Dann hab ich einige Treffen mit meiner Jetzigen Freundin gehabt, nur wir 2 . War sehr gut, verstanden uns sehr gut. Dann letzten Freitag kam sie zu mir und wir schauten nen Film (Fight Club), nach dem Film redeten wir bischen über Beziehung und sie sagte, dass sie sich in mich verliebt hätte und sagte, dass sie mich nun was fragen werd, und sie weiß nicht ob ich das auch so seh: "Eigentlich würde ich dich nun gerne küssen".
Ja , der erste Kuss war beschissen ^^, war etwas überrumpelt aber egal , hat sich nun eingespielt ^^. Von da an war ich mit ihr zusammen.

Oh meine Trainingskollegen, wenn ich das so lese.. Ich meine wir sitzen doch alle im selben Boot!

Ich bin jetzt übrigens auch wieder im game. Das heißt ich bin vor zwei Wochen verlassen worden und jetzt such ich mir einen neuen Hasen :D Tja wenns so einfach wär...

Aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass man sich dergleichen nicht allzu nahe gehen lassen sollte. Meine neue Maxime lautet: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach meiner zukünftigen Verflossenen... aber soviel grauenhafte Dates, merkwürdige Frauen-Geschichten etc. die ich in den letzten monaten erlebt bzw. mitgemacht habe, das geht wohl auf keine Kuhhaut!
Egal, was ihr erlebt habt, ich kanns toppen :p

Egal, was ihr erlebt habt, ich kanns toppen

... Na das wollen wir doch mal sehen :cool: Kannst gerne was vorlegen, wenn du willst!

Um auf die Sache mit dem Altersunterschied zurückzukommen. Es ist ein enormer Unterschied, ob man 20 ist und die Frau 26, oder ob man 17 ist und ie Frau 23. Sind zwar beides sechs Jahre, aber auf den prozentualen Unterschied kommts an. Sonst wärs ja auch vollkommen normal, wenn ein 15 jähriger mit ner 9 Jährigen zusammen wär (und DAS hab ich noch nie gesehen). Aber ich glaube wir müssen uns da jetzt nicht streiten, da wir im Grunde ja einer Meinung sind und nur aneinander vorbeireden.

@InGlockWeTrust: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! ... so ists recht :)

@Miros: Wenn sie die ganze Zeit ihre Probleme bei dir abladen will, dann pass auf. Lass dich nicht zu ihrer psychischen Mülltonne degradieren, hab das selbst mal bei nem Girl mitgemacht, weil ich was von der blöden Kuh wollte. Das schlaucht echt auf die Dauer.
Wenn du sie entgegen meiner Erwartung allerdins wirklich klarmachen solltest, dann hast du meinen Respekt und verdienst den Titel "Player des Monats". Mit siebzehn ne 23 Jährige angeln... Hui ;)

@Tenshi: Jetzt will ich aber was hören! :D

Muss jetzt gleich leider erstmal meinen Vorrat an hantelscheiben erneuern. Aber ich schreib bis spätestens heut nachmittag mal ne Zusammenfassung aller Frauen der letzten 7-8 Monate... mir grauts jetzt schon :eek:

Heinz Wäscher schrieb:
*lol* mal sehen, wann wir den "Sie hat mich verlassen-Thread" lesen dürfen;-)

Aber trotzdem! Viel Glück! Ich wünsch euch was!!!

Nun ist wieder Schluss zwischen mir und ihr, hatten einfach nicht wirkliche Gefühle füreinander , dass haben wir gemerkt seit wir dann zusammen waren. Beziehung ging nun nur ca. 3 Wochen, aber besser nun so als ne unglückliche Beziehung.
Bin also wieder auf Suche, aber Single-Dasein hat auch was! :rolleyes:

Tja, wieso überrascht mich das jetzt nicht :rolleyes:

Jedenfalls weiterhin viel Glück. Irgendwann... ;)

Zurück
Oben