Das zieht ganz tief rein rein!

Medium

New member
sers,

dies soll kein Doktor Sommer Thread wieder werden, betrachtet es vielleicht als Theatralik-Thread oder so , soviel schonmal vorweg ;)

Also, folgendes, da ist so ein Mädchen , von dem ich schon eine ganze Weile was will, es ist aber nicht so das übliche "hmm die sieht aber geil aus" , sondern es ist ein richtiges Verliebtsein. Dummerweise sah ich sie bisher immer nur in der Disko. Es hat ja schon echt einige Zeit gedauert bis ich mich überwunden hab mit ihr Kontakt aufzunehmen, auch u.A. deswegen, weil sie net sehr einladend wirkte von Mimik her. Dann aber als ich dann mal mit ihr über nen Kumpel ins Gespräch kam wars dann komplett um mich geschehen, nur noch dieses eine Mädchen im Kopf, aber echt nur. Ich redete dann noch ein weiteres mal mit ihr, war eben total nett zu ihr, gab ich nen Drink aus , holte ihr ne Zigarette (bin selbst Nichtraucher) indem ich von nem anderen die Zigarette doch noch wollte, die ich am gleichen Abend zuvor abgelehnt hab auf ein Anbieten von selbigen Typen.
Es war ganz klar, ich lag einfach auf einer Wellenlänge mit ihr, nicht nur vom Aussehen ist sie absolut 100 pro mein Typ, sondern auch vom Charakter.

Daheim bei mir prangert sie auf meinem Desktophintergrund als Wallpaper (hab Partypics von ihr im I-net entdeckt).

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich es hasse , dieses künstliche Aufdrängen in der Disko um einer klarzumachen, dass man Interesse hat. Für sie sprang ich jedoch über meinen Schatten.

Dann die folgenden Wochen waren eher ernüchternd, ich sah sie einfach nicht mehr in selbiger Disko, sie war nicht mehr da, wann ich da war. Dabei hab ich mir fest vorgenommen endlich ihre Handynunmmer zu erfragen wenn ich sie das nächste mal sehe oder sie zu fragen ob sie mit mir mal was unternehmen will. Ja ich war schon so weit, dass ich an manchen Tagen vorhatte sie bei der nächsten Begegnung in selbiger Disko ins Freie zu beten und dann meine Gefühle für sie ihr direkt ins Gesicht zu sagen. Ob das gut gegangen wäre ist eine andere Frage, doch irgendwie hatte ich das Gefühl es musste einfach aus meinem Inneren endlich RAUS, es zog sich alles so in die Länge, sodass sie schon ca. 5-6 Monate in meinem Kopf herumgeisterte. Sowas zehrt echt an der Substanz.

Nun letzten Freitag war sie leider wieder nicht in der Disko, dafür aber ihre jüngere Schwester, zu der ihr mich am selbigen Abend gesellte und mit ihr und ihrem Anhang bischen redete. So weit so gut, ich addete sie dann am darauffolgenden Tag (gestern) dann mal in icq mit dem Hingergedanken so irgendwie Kontakt zu ihrer Schwester aufnehmen zu können, präziser ausgedrückt so wenigstens die Handynummer der Schwester zu erfragen und darauf hoffen das die Schwester gnädigst mir die Nummer gibt. Dies war meine einzige Chance zur Kontaktaufnahme, da ich das Mädchen von dem ich was wollte/will schon länger nicht mehr in selbiger Disko gesehen hab, was mich nahezu zur Verzweiflung brachte. Mit der Schwester kam ich dann über icq ganz gut ins Gespräch und ich machte mich erstmal bischen sympathisch bis ich dann die Nummer letztendlich erfragen wollte.

Nun heute der Schicksalsschlag:

In einer munteren Plauderei in icq mit der Schwester , sagte mir selbige, dass ihre Schwester im August für EIN JAHR nach Amerkika geht und sie schon das Stipendium dafür hat.
Das ganze war heute, und ich war wirklich fertig, nachdem sie das gesagt hatte.
Training lief danach richtig mies weil ich so gefrustet war.

Nun ziehe ich in Betracht alles offen rauszusagen und ehrlich zu sein ergo der Schwester über icq gestehen, was ich von ihrer SChwester halt.

so far , wer was dazu sagen will, kommentar, tipps , etc....

also wies aussieht is es doch eh schon beschlossene sache.......

ist zwar sehr sehr schade für dich (du weißt ich fiebere mit dir immer mit:) ) aber dran ändern kannste ja jetzt eh nichts mehr!

und da du sie ja nie wirklich als freundin hattest, kannste auch nicht wirlich was verlieren(bis auf den traum mit ihr der damit ja aber auch vorbei ist)

was würde es jetzt noch bringen der schwester davon zu erzählen?
wies für mich aus meiner sicht aussieht kennt sie dich zwar aber ich denke mehr wird sie nicht von dir wissen.....von daher würde die aktion nur komisch rüberkommen und würde dir(peinliche situation und sinnloses beziehungsweise zweckloses versuchen etwas zu verhindern was nihct geht) und ihr ( auch komische situation+ eventuell schwerer abschied usw...) nicht bringen...

sehs als einen neuanfang und verusch sie nun endgültig ausm kopf zu kriegen! dann haste den kopf frei für "neue" traumfrauen! und sei dir sicher da werden neue folgen!
und da du nie mit ihr zusammenwarst lässt du das ganze spekulieren wies denn gewesen wär usw einfach sein:)

grüße
Kidd

Ich weiß,das du das bestimmt nit so locker Fertigbekommst(also-ich kann das!:D ).ABER:einfach Pumpen,rausgehen,mit deinem Terminatorauge ein neues Opfer suchen...:) ;) :cool:

Es ist so, dass ich es einfach nun alles rausreden muss und nun offen und ehrlich ihr gestehen muss, was ich denke. Dies ist so, weil ich irgendwie nicht damit leben kann, so lang in sie verliebt gewesen zu sein und forthin mit der Gewissheit zu leben es nie direkt ihr gegenüber anmerken gelassen zu haben.
Ich muss einfach mit meinem eigenen Gewissen ins reine kommen, man muss irgendwie auch ehrlich zu sich selbst sein und treu sich selbst gegenüber bleiben, dies geht nur wenn ich nun mich vollkommen öffne ihr gegenüber (bzw. Schwester). Ob es nun so rational ist die Aktion steht damit nicht mehr im Vordergrund.

Versteht ihr was ich meine?

Ich weiß es ist schwer nachzuvollziehen, aber wer vielleicht schonmal in einer ähnlichen Situation war...

NEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!Mach es nicht!!:mad: du machst damit nur alles schlimmer!

Wie gesagt mein Rat:Vergiss die scheiß Vergangenheit und witme dich wieder anderen Mädels!;) ;)

Die Stimmen flüstern es mir aber andauernd zu! :D

Nein, im Ernst, ich werds machen und keiner kann mich daran hindern *krank-böße Lache einspiel*. ;)

Werd in 1-2 Tagen Bericht erstatten was war.

Gute Nacht oh schöne Welt :eek: :( ;)

Ha du, bis August kriegste doch die Süße mit Sicherheit noch n paar mal ins Bett! ;)

Die "Liebe-gestehen Nummer" ist so ziemlich das allerbeschissenste was man bringen kann, also wenn du sie eh abgehakt hast dann mach das ruhig. Allerdings frag ich mich dann, warum du ihr dann noch deine Gefühle gestehen willst :confused:

Du hast auch 2 taktische Fehler gemacht:

- Drink ausgegeben (ist aber nicht so schlimm manche stehn drauf)
- HANDY NUMMER NICHT GLEICH ERFRAGT!

Die meisten Frauen geben dir die Handy Nummer doch schon nach ner halben Stunde wenn du denen sympatisch bist, wäre ja auch blöd wenn nicht!

yoah so "große Liebe gestehen" halt ich auch irgendwie....für unklug. Das bringt dich doch in ne art "Opferrolle". Sie kennt dich ja eigentlich nicht und du ziehst die große Rede ab...kommt unrealistisch. Sie müsste dann nur noch "ja" sagen, was ihr aber wahrscheinlich nicht reicht, die meisten wollen ja dann doch lieber "rumgekriegt", erobert, beeindruckt und was wei´ß ich alles werden...

mach dich lieber an die ran bis august und guck mal was dann passiert...

edit: kannst ja mal das bild von der posten, dann werden dir sicherlich einige sagen, ob es sich überhaupt lohnt :D :D

aaaaaaalso, ich muss hier wohl zum verbalen Rundumschlag ausholen :D :

@ GanjaFarmer

ich will ihr doch auch gar nicht die große Liebe gestehen, von "Liebe" hier zu reden wäre doch viel zu überzogen, dafür kenn ich sie viel zu wenig. Ganz anders sieht es mit einem Verliebtsein aus. Liebe und Verliebtsein sind 2 Sachen die zwar miteinander zutun haben, jedoch nicht das gleiche unbedingt sind.

Ich will hier keine Rede in dem Sinne abziehen, dass ich sie auf eine Entscheidung dränge, wäre ja auch absurd, ich will offen und ehrlich sein. Natürlich könnt ichs auch erstmal über die "könnt ich von deiner Schwester die Handy Nr. haben?"-Schiene laufen lassen, wollt ich auch bisher, doch die Kundgebung einer bevorstehenden Amerika Reise hat den Plan wieder übern Haufen geworfen. Ich denke am besten sind die Chancen (insofern man bei sowas überhaupt in Chancen-Kategorien denken kann) wenn ich nun ganz offen und ehrlich raus mir der Sprache komm, dabei schreib ich auch nur wirklich das, was ich auch gedacht hab und noch denke, natürlich werd ich mit in Betracht ziehen , dass wir uns relativ wenig kennen, das ändert jedoch nichts an meiner Denkweise ihr gegenüber.
Denk mal der positive Fall wäre, wenn sie sich mit mir treffen will. Naja, vielleicht wärs auch eher positiv wenns nix werden würde, das später der Trennungsschmerz (Reise!) nicht da ist.

@narf

Wer sagt denn, das ich sie eh abgehackt hab? Auf keinen Fall, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das mit der "Liebe-Gesteh" Nummer hab ich schon auf Ganja geantwortet, somit sollte sich das auch relativiert haben.

was immer ganz "uncool" (<== wort ist beispielhaft gewählt, "ungeschickt", "dumm", "schlecht" würden u.a. auch passen) in solchen situationen kommt, ist, sich selbst komplett aufzugeben. mit so einem seelen-strip machst du genau das und stehst nicht mehr als interessantes individuum, sondern als ausgezogener typ mit nackten taschen (..alles übertragend zu verstehen) da: folglich uninteressant.

junge, da ist noch nichts zwischen euch gewesen, rein gar nichts. während du ganz groß von "gleicher wellenlänge" sprichst, kann sie sich vielleicht gar nicht mehr an euer gespräch in der disko erinnern. wie würdest du in dem fall (an ihrer stelle) reagieren, wenn jetzt jemand (fremdes) dir die große liebe gesteht?

versuch sie kennen zu lernen (vergiss dabei den august, manches geht schneller als du denkst und so weit in die zukunft denkst du in deinem alter noch nicht wenn es kein wichtiges datum für dich (!) ist (es ist ein datum ihrer zukunft) ist) und vergiss dabei nicht, dass du Spectatorm*nn bist und nicht "der-typ-der-was-von-der-will-und-sonst-kein-eigenes-leben-mehr-hat". wenn du den ratschlag nicht befolgst, ist es eine totgeburt.

p.s.:
Original geschrieben von Spectatorm*nn
...holte ihr ne Zigarette (bin selbst Nichtraucher) indem ich von nem anderen die Zigarette doch noch wollte, die ich am gleichen Abend zuvor abgelehnt hab auf ein Anbieten von selbigen Typen.
..und komm' mal wieder ein bisschen runter: relax! ist doch nichts passiert, jeder lernt mal ein interessantes mädel kennen, dabei wird mann aber nicht gleich zum alles in der welt erklärenden, plappernden gala-leser; das sind die mädels selbst und das suchen die demnach auch nicht in ihrem mann (zumindest niemals in der anbandelungsphase). calm down!

ok danke @Hasenmann, du hast ja recht, werd nun ganz einfach die Sache so durchziehen wie wenn ich das Datum nie erfahren hätte und mich an sie ranmachen indem ich versuch die Handynummer in Erfahrung zu bringen und sie dann per SMS kontaktieren.
Werd erstmal munter plaudern und dann wenn ich sehe, dass sie mir stets antwort mal fragen ob sie mal Lust hat mit mir was zu unternehmen oder mich zu treffen unabhängig von Disko.

Glaub du hast mich vor einer Peinlichkeit soeben bewahrt :D

Ja, manchmal braucht es erst jemand der einem die Augen öffnet ;).

Hätt ich die letzten Monate gecheckt, dass ich nicht der "der-typ-der-was-von-der-will-und-sonst-kein-eigenes-leben-mehr-hat"-Typ bin, dann hätt ich das alles auch lockerer genommen, so hab ich mich da echt irgendwie gedanklich reinverrannt.

Aus Fehlern lernt man, doch noch ist ja nix verloren ;)

jo genau hör auf den alten hasen oder auf mich.....:)

mach einfach nen neuanfang!

aber ehrlcih gesagt würde ich an die keine energie mehr verschwinden da du sie einfach vielzu wenig kennst und sich ja noch nie was erreignet hat wovon du sagen könntest dass es sich für das zu kämpfen lohnt.....

Kidd

omg du bist ja schon en komischer typ (net bös gemeint)

bist seit wie viel wochen monaten etc in die alte verknallt und bekommst es dann net mal uff die reihe von anfang an die handynr zu bekommen... naja ok kann passieren

hmm und so wie du das beschrieben hast glaub ich net das die wirklich an dir interessiert war vielleicht hätte die sich dann ma von selbst gemeldet!!!! ich mein ihr habt euch ja net nur einmal getroffen... aber aufgeben würd ich an deiner stelle auch net versuch halt ma die handynr zu bekommen und dann schreib halt aber echt ey lass bloss den scheiss mit dem herz ausschütten aber haste ja jetz auch schon zu genüge gehört

naja ein gutes gelingen weiterhin

@ Torti

Ich sagte ja, aus Fehlern lernt man, doch war ich anfangs nicht so sehr von ihr angezogen, da sie irgendwie komisch/kalt/bekifft/apatisch nur wirkte. Den Rest der Story kennt ihr. Kardinalfehler war hier sicherlich die Handynr. Sache, hätte gleich beim 2. Begegnen, als die Möglichkeit echt gut war erfragt werden sollen.

Naja nun gehts auf jeden weiter und das nicht mehr so zögerlich.

Zurück
Oben