das wird interessant morgen ab 12.30 ...

chianti

New member
... in der Herrenabfahrt! Wenn ich mir anschaue, wieviele im Abschlusstraining gerade an den Toren vorbeifahren, gewinnt höchstwahrscheinlich Bode Miller als "gelernter" Slalomfahrer! Aamodt und Kjus haben natürlich als Kombinierer auch gute Chancen ...

Hals- und Beinbruch!

chianti

i glaub, für alle österreicher ist vor allem interessant, inwieweit sich die entscheidung des ösv rentiert hat...
und ob es sich ausgezahlt hat, dass top-läufer mit dem gedanken spielen, die nation zu wechseln. nur wegen hermann maier.
ich wünsch mir fast, dass er nix reißt. echt. und das, obwohl ich selbst österreicherin bin...

also ich weiß nicht... meiner meinung nach sicher die richtige entscheidung maier starten zu lassen
wann hat denn ein schifferer das letzte mal ein rennnen gewonnen? is ja lächerlich
und an nen rennsieg von klaus kröll kann ich mich jetzt auch net erinnern... der maier schafft sowas 5 rennen nach seinem comeback!

soviel ich weiß, fährt bode miller nicht.
und was HM betrifft, so hat andi schifferer völlig recht, wenn er das marketing anspricht. das kommt davon, wenn ein verbandspräsident gleichzeitig sponsor und manager ist...
gruß, kurt

Ich finds auch völlig in Ordnung Maier starten zu lassen!
Aber das ist wiedermal der typische österreichische Neid..

Zurück
Oben