Das Richtige Fitness Zusatz Präperat????

Anonym

New member
Hallo
Ich bin schon seit 1 Jahr im Krafttrainig, und hab mir nun überlegt ob ich auch mal ein präperat nehmen sollte? Da ich mich nie mit diesem thema befasst habe weiß ich darüber eigentlich gar nichts. Höchstens das anabolika schädlich ist. das wars! und wenn man den herstellern glaubt sei jedes ihrer produkte DAS super Präperat.Ich hab einen kollegen der (flüssig) Aminosäure nimmt und gut masse aufgebaut hat. Wäre dies was? schädlich oder nicht?

Also wenn mir jemand etwas empfehlen könnte wäre echt nett! danke schon mal

A

Anzeige

Re: Das Richtige Fitness Zusatz Präperat????
Also was ich Dir empfehlen könnte,

lieber Anonym,
wäre auf dieser Seite das Archiv, die Artikel, die FAQ`s und natürlich das Forum. Sonst brauchst Du nichts. Ach ja, um das alles genießen zu können müßtest Du Dich registrieren und schädlich, mein Lieber, ist es ganz bestimmt nicht, aber wärmstens zu empfehlen!
Gruß Rainer

http://hutte.de/grafik/rainer.jpg

Was ich dir empfehlen könnte ist:

finger weg von irgenwelchen Präparaten. Arbeite hart, hör auf deinen Körper, gib ihm was er braucht und lass ihm Zeit!

Ich weiss, das war nicht das was du hören wolltest, aber alles andere wirst du wahrscheinlich in 20 Jahren bereuen.

Viel Glück und gute Nacht

-Stefan-

doppelt hält besser

hallo *zensur* (deine anonymität soll gewahrt bleiben),
auch wenn du mich mit dieser frage bereits privat kontaktiert hast, gebe ich dir hier nochmals meine antwort:

vergiss aminosäuren und überhaupt alle supplemente und erst recht anabolika!
aminosäuren sind keine anabolika.
eine zufuhr von proteinen bzw. amionosäuren lässt noch lange keine muckis wachsen (das wird im BB weit überschätzt). das einzige, worauf es wirklich ankommt, ist der trainingsreiz! ansonst genügt eine normale mischkost. damit hast du alles, was du brauchst bzw. was deine muckis zum "wachsen" brauchen (mehr als 1.5 g proteine/kg körpergewicht braucht man nicht. siehe auch meinen artikel "der proteinstoffwechsel" auf meiner homepage).
wie bist du zu meiner adresse gekommen?
wenn du willst, schau mal auf www.fitness.com vorbei. hier wirst du objektiv informiert.
gruß, kurt

p.s.: der letzte satz ist hinfällig:winke:. am besten, du registrierst dich und liest die einträge zu "supplemente" usw... im archiv.

nun ja,..ganz abgesehen davon, dass ich nicht denke das solche mittel notwendig sind wenn man richtiges krafttraining macht, solltest du über die folgen von einnahme solcher mittel im klaren sein.
auch wenn du welche nimmst die scheinbar nicht ganz so schädlich sind, und deine muskeln dann größer werden, muss die haut erstmal mit dem wachsen nachkommen.

Wofür brauchst du die sachen denn? du sagst du trainierst seite einem jahr und ich denke doch dass du in dieser zeit massive fortschritte gemacht haben wirst oder? warum dann überhaupt zu solchen "medikamenten" greifen?

ich habe nen kumpel der hat gar keine präperate genommen und hat trotzdem bindegewebsrisse bekommen, weil seine muskeln zu schnell gewachsen sind,...

A

Anzeige

Re: Das Richtige Fitness Zusatz Präperat????
Zurück
Oben