Vegedorianer
New member
das ist ernst gemeint. Von vorneherein möchte ich dazu sagen, dass alle meine Organfunktionen auf einem normalen / optimalen Level sind. Blutwerte sind auch in Ordnung. Harnsäure (leicht) erhöht, allerdings esse ich immer sehr viel eiweiß und das muss auch abgebaut werden, außerdem habe ich vor dem test eher weniger getrunken. Das einzige: Der Kreatinwert war um die Hälfte niedriger. Da ich Vegetarier und keines zu mir nehme ist der natürlich auch irgendwie plausibel. Jetzt supplementiere ich es ohnehin.
ALSO darum gehts.
Wenn ich ein paar Tage keinen Sex habe oder sonst irgendwie druck ablasse, bemerke ich, dass mein Körper immer mehr Wasser verliert bis der Harn farblos ist. Egal wie viel ich trinke, ich dehydriere immer mehr und renne dauernd auf die Toilette. Sobald ich wieder Sex habe speichert mein Körper mehr Wasser und alles normalisiert sich.
Ist das normal, oder stimmt irgendwas bei mir nicht?? Hängt das irgendwie mit dem Hormonspiegel zusammen? (stoffen tu ich nicht)
ALSO darum gehts.
Wenn ich ein paar Tage keinen Sex habe oder sonst irgendwie druck ablasse, bemerke ich, dass mein Körper immer mehr Wasser verliert bis der Harn farblos ist. Egal wie viel ich trinke, ich dehydriere immer mehr und renne dauernd auf die Toilette. Sobald ich wieder Sex habe speichert mein Körper mehr Wasser und alles normalisiert sich.
Ist das normal, oder stimmt irgendwas bei mir nicht?? Hängt das irgendwie mit dem Hormonspiegel zusammen? (stoffen tu ich nicht)