Das heiße Eisen Vol.3

imported_Duke

New member
Nein, diesmal geht es nicht um die Bankdrückstange, welche von den harten Wiederholungen glüht und auch nicht um die Schienenläufe der Beinpresse, welche von all dem Gewicht anfängt zu dampfen.

Hier geht es um das 3. stärkste Mittel, seinen Testospiegel in die Höhe zu treiben.

Hier geht es um fleischgewordene Testosticks, die auf visueller Grundlage basieren.

FRAUENBILDER!

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet:

ss1-2.jpg

te3-2.jpg

PS: Falls durch diesen Thread wieder einmal der Servertraffic zu hoch wird, können die Mods ihn schließen. Ich will ja nicht das schöne Forum kaputt machen. Das war nie meine Absicht ;)

Bevor ichs vergesse:

Wollt ihr überhaupt nochmal solch einen Thread? :D

Mach dir mal um den Traffic erstmal keine sorgen sondern poste erstmal weiter fleisig:D

Übrigens, belastet der img code nicht unseren Server, ein rechtsklick auf das bild zeigt wo es her kommt:)

H A L L E L U J A ! ! ! ! !

ich muss sagen, mir gefallen silikon-brüste teilweise besser als normale! kommt natürlich auf den umfang an. aber z.b. wie Pam sie früher hatte......ein traum... :D
aber bei der schönen dame oben siehts etwas ballonmäßig aus, wo das band da so reinschneidet....:D
aber DANKE!

LOBET DEN HERRN!

Heinz du warst früher bei den "politischen" Threads immer so aktiv und jetzt findet man dich nur noch wenn halbnackte Chicas gepostet werden.
Hast du neue Prioritäten gesetzt?
Kellerassel

@Kellerassel

Gegen die Power der Hormone kommt auch keine politische Diskussion an.....

Nur keine Angst, nach der Hessenwahl am Sonntag wird es wieder Stoff geben.

Here we go...

Anzumerken wäre, dass nun alle geposteten Frauen aktive Fitnessprofis sind bzw angehende.
Es mögen einige von ihnen verstärkte Oberweite haben, aber seien wir mal ehrlich, das mindert doch um kein bisschen die Arbeit, die sie für ihren Körper leisten, oder? :)

jc2-2.jpg

jc4-2.jpg

jc8-2.jpg

te1-2.jpg

te2-2.jpg

st0001.jpg

Zurück
Oben