Das Geheimniss des Body Buildings

666

New member
Hallo!

Da ich sehr oft Probleme hatte, dass richtige Training zu finden, habe ich wie in vielen Bodybuilder Videos sehr viel Gewicht mit relativ wenigen Wiederholungen ziemlich unsauber bewegt.
NUN WEIß ICH EINIGES MEHR!
Ich habe im Internet nach richtigen Bodybuilding recharchiert.
Da bin ich auf ****** ********* gestoßen.

Der EHRENWERTE HERR, der leider in manchen anderen Foren als Trottel dagestellt wird, hat echt Ahnung.
Ich habe mir von ihm einige Trainingstipps zum Thema Ernährung, richtiges Trainieren und vor allem Erklärungen geholt.
Auch wie man auf eine Natürliche weise den Testosteron Wert steigert.

Also, ich verlinke mal einige Youtube Videos, die mir jetzt schon geholfen haben.
Ich habe die gezeigten Übungen erst an 2 Trainingstagen ausprobiert, aber ich bin begeistert, wie anstrengend und gut diese Übungen sind.
Der Pump...
OMG!
Selbst mit Boostern hatte ich nicht so stark aufgepumpte Ober und Unterarme.
Dieses Training, ob ihr es mir glaubt oder nicht, ist wirklich viel besser.

DAS GEHEIMNISS, um Erfolg beim Bodybuilding zu haben:

Ich habe bei allen Übungen die mein Plan umfasst, das Gewicht drastisch reduziert, die Übungen dafür aber sehr langsam, sauber und konzentriert gemacht.
Somit mache ich mit weniger Gewicht kaum mehr Wiederholungen, aber die Effektivität ist doch deutlich höher.
Sobald der Arm brennt, jeder kennt es und manche lieben es, macht man normalerweise nur noch um die 4 Wiederholungen...
Aber mit weniger Gewicht, kann man bis zu 10 Wiederholungen rausholen und man bekommt einen sehr guten Pump, ohne die Gelenke kaputt zu machen.
Zum Beispiel die Arnold Press, benannt nach dem indirektem Erfinder, Arnold Schwarznegger, habe ich auch von dem ****** ********* kennen gelernt.
Heute habe ich die im Training ausprobiert.
Ohne Scham sage ich euch, dass ich nur eine 5kg Kurzhantel in jeder Hand hatte.
Aber das kam mir vor wie eine 20kg Hantel.
Und wie gesagt ist der Pump dem entsprechend Enorm.

So, nun zum natürlichen Testosteron:

Vorab, das ist einfacher als man denkt.
Man nimmt ganz einfach, zum Beispiel Zink und Vitamin B6 zu sich.
Wenn man regelmäßig, zum Beispiel Magnesiumtabletten mit dem Vitamin B6 und Zink zu sich nimmt, dann wird sich der Pegel von Testosteron nach und nach ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen erhöhen.
Es dauert zwar ein wenig, aber dann hat man einen deutlich höheren Pegel als am Anfang und man kann mehr Muskeln aufbauen.
OHNE TESTOSTERON KEINE MUCKIS, DAS IST FAKT!

So, nun verlinke ich euch die Videos, bitte seht euch die auch ganz an, sie helfen wirklich.
Probiert es doch ganz einfach mal selber aus.:clap:

Schaut im ersten Video, was für gut trainierte Arme der hat und WIE WENIG Gewicht der nimmt.
Aber dafür wie eben gesagt, sauber, konzentriert und schön langsam.8)

1. http://www.youtube.com/watch?v=c2KY1azkMkM

2. http://www.youtube.com/watch?v=rspGYrTMIl4&feature=channel

3. http://www.youtube.com/watch?v=5OP2bWY1Vis

Die anderen Videos findet ihr Rechts in der Leiste "Vorschläge", tut euch selbst einen gefallen und schaut euch die an.
Mich lachen diverse Leute, seit dem ich so trainiere aus, da ich mit so wenig Gewicht trainiere und dabei ins Schwitzen komme.
Aber später, nach 4 Wochen, wenn die ersten sehr deutlich sichtbaren Erfolge kommen, dann kann ich und auch eventuell ihr die "Lachenden" auslachen.:lol:

Ich hoffe, ich habe einigen Leuten die Augen geöffnet, so wie mir ****** ********* die Augen geöffnet hat.

Viel Erfolg und auch besseres, erfolgreiches Training.:clap:

Es gibt keine Geheimnisse im BB.

Hartes Training (das müssen die meisten noch lernen) und ausreichend(!!) qualitative Nahrung - und schon wächst man, wenn man sich nicht jeden 2ten Tag die Kante gibt oder andere Blödsinnigkeiten anstellt.

ZITAT: (das müssen die meisten noch lernen)

Genau deswegen habe ich das hier gepostet.

Schaut im ersten Video, was für gut trainierte Arme der hat und WIE WENIG Gewicht der nimmt.
Aber dafür wie eben gesagt, sauber, konzentriert und schön langsam

Was sagste hier zu? http://www.t-nation.com/readArticle.do?id=1773659

Das einzige "Geheimniss" ist, für sich heraus zu finden was funktioniert. Was bringts den Trainingsplan aus der Flex, die Ratschläge vom Studiomonster oder sonst was an zu wenden wenn es nun mal Dinge sind die eben für diese Leute funktionieren oder funktioniert haben.
Ein Zitat von Bruce Lee verdeutlicht das glaub ich ganz gut:

Nimm an, was nützlich ist.
Lass weg, was unnütz ist.
Füge hinzu, was dein Eigen ist.

könntest du nicht auf die idee kommen, dass der gute ****** nur so wenig gewicht nimmt, weil er die übungen nur vorzeigt?^^

Also, ich fand den ersten Post irgendwie voll erleuchtend. Ich werd euch zeigen, wie ich anhand dieser Geheimnisse jetzt zum Hulk werde. In 4 Wochen! Ach, quatsch, 2!!

Gibt hier echt immer was zu schmunzeln :D
Tatsächlich existieren aber Techniken die auf langsame Übungsausführung setzen, 666. Das sind aber keine Wundermittel, und auch da wird mit schweren Gewichten gearbeitet.

Für mich machen Übungen wie "Arnold Press" keinen Sinn. Der einzige Sinn hinter der Übung ist, sein Arbeitsgewicht zu senken und das sollte das letzte sein, worauf man aus ist - da mach ich 100 mal lieber Frontdrücken.

so Leute, das Wirkliche Geheimnis des BB kenne nur ich.
Aber das verrate ich nicht, sonst ist es ja kein Geheimnis mehr :)

LG Ratzfatz

Hallo!

1. http://www.youtube.com/watch?v=c2KY1azkMkM

ach komm... das ist ein werbekampagne für seine bücher... du glaubst wohl selber nicht, dass das sein training ist, wie er es jeden tag im studio macht ????? alleine wie er mit ner langhantel ohne powerrack trainiert :D glaubst echt, dass er das privat auch macht ??? und wenig gewicht ist ja schön und gut, aber da mach ich ja bei hit schon mehr gewicht als er :p also lol.

ich habe bereits von zwei erfahrenen bodybuildern gehört, dass sehr langsame und konzentrierte wiedeholungen nützlich sein können. diese behauptung hat sich aber glaub ich vor allem auf isos am ende des workouts der jeweiligen muskelgruppe bezogen, zb konzentrationscurls oder butterfly.
begründet wurde dies damit, dass dadurch die intramuskuläre koordination trainiert werde. so würde also die fähigkeit verbessert, den muskel zu spüren und man wird sozusagen sensibler, was einem ermöglichen würde, vllt eine wiederholung mehr zu schaffen und den muskel näher ans limit zu bringen.

auf diese weise klingts irgendwie logisch. ich würde aber niemals meinen ganzen trainingsplan auf wenig gewichte und langsame wiederholungen umschreiben:)

mh irgendwie bin ich langsam verwirrt einmal gibts HIT und Superslow und einmal diese Theorie dass man die Wh möglichst schnell absolvieren sol lda sonst nicht alle Fasern vorallem die Großen nicht rekrutiert werden und man sollte nie länger als 15 s fär einen satz brauchen und auch aufhören wenn die Geschwindigkeit runtergeht ... :/. Was denn nu ;)^^.

Das liegt ganz bei dir. Soll Leute geben die sogar vom Rasenmähen wachsen. Also nochmal ganz einfach:

Funktioniert?
JA-Dann tu es
NEIN-Dann lass es

HIT hat im prinzip nix mit langsam zu tun... bzw nur indirekt... bei HIt ist das ziel lediglich das, dass man das gewicht immer mit seiner kraft bewegt und nie mit schwungkräften oder ähnliches und damit diese sachen ausgeschaltet werden, wird die wiederholung so langsam... .an spezielle kadenzen wie 4-2-4 halt ich mich jetzt auch nicht... ich machs einfach sauber und langsam...

reißen und schnell ist einfach doof. tut mir leid... von superslow halt ich allerdings auch nichts... glaube aber auch, dass das ganze ziemlich subjektiv ist. dem einem hilft das dem andern das... aber so sachen wie 30-15-30 kadenzen halt ich für kompletten nonsens... stell mir so nen idioten vor, der sich heavy duty system durchliest und sich dann denkt "hmm... noch langsamer = noch besser"

Zurück
Oben