das forum hat mich wieder!

uschi

New member
ich bin wieder da und hab ich mich gestern abend gleich wieder ins lauftraining gestürzt. (super wars! :cool:) schliesslich will ich meinen HM in 3 wochen in würde überstehen :winke:

seas, uschi

Welcome back

Endlich! Viel länger hätten wir es nicht mehr ohne dich ausgehalten, die Community begann schon auseinanderzubröckeln... :winke:
Wann ist denn der HM; noch genügend Zeit zur Vorbereitung? Was strebst du für eine Zeit an?
Ich muss im Moment noch schauen, wies mit meinem Lauftraining weitergeht, hatte nach meinem HM Kniebeschwerden, die sich dann hinterhältig versteckt haben (sind wohl auch so klein und gemein wie du :winke:) und sich im gestrigen Lauftraining wieder zurückgemeldet haben! Aber ein Krieger wie ich bricht ein Training natürlich nicht so mir nichts dir nichts ab; dem Knie hab ichs gezeigt!!!

lg, Sandro

Welcome back

Endlich! Viel länger hätten wir es nicht mehr ohne dich ausgehalten, die Community begann schon auseinanderzubröckeln... :winke:
Wann ist denn der HM; noch genügend Zeit zur Vorbereitung? Was strebst du für eine Zeit an?
Ich muss im Moment noch schauen, wies mit meinem Lauftraining weitergeht, hatte nach meinem HM Kniebeschwerden, die sich dann hinterhältig versteckt haben (sind wohl auch so klein und gemein wie du :winke:) und sich im gestrigen Lauftraining wieder zurückgemeldet haben! Aber ein Krieger wie ich bricht ein Training natürlich nicht so mir nichts dir nichts ab; dem Knie hab ichs gezeigt!!!

lg, Sandro

Re: HM

ist am 19.9. in der wachau.
zeit...?? ist momentan noch kein thema /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif. da ich erst wieder seit 6 monaten wieder lauf ist es nur ein test für schmerzfreies durchkommen. also mit würde! *ggg* :winke:

lg, uschi

wie schee!

übersetzung für unsere deutschen freunde: wie schön!:winke:

bussl, kurt (der am 19. sept. auf mallorca an dich denken wird:winke:)

Re: des wü i hoffn!

wennst mir scho de persönliche labung verweigerst musst mi wenigstens mental unterstützen. mei, werd i schnackerln hobn! :lol::lol::)

bussl, uschi

Re: ach so!

verzeih mir die naivität. aber du weisst ich bin blond! :p.
nur eine kleine frage: mit wem hab ich jetzt nackt gebadet? mit abahatschi, ranger, ..... oder war´s gar jaqueline??? /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
:lol::lol::)

nach dem du es mir noch nicht vom leib gerissen hast, geht es meinen adidas outfit noch gut :p. ich werds dir zu ehren beim HM tragen :winke:

herzi....

die zeit für einen hm is doch vorgegeben....wir geben dir 60:40:00! bei allem was drüber liegt wärs doch absurd, wenn du das richtige training vernachlässigt hättest :):):cool:

XXX

Zurück
Oben