Das Erste Mal !!!

Ich hatte mein erstes richtiges mal da war ich grad n paar Tage 19. Davor hab ich so ab 15 irgendwann mir immer das Ziel gesetzt vor meinem nächsten geburtstag mein erstes mal zu haben :rolleyes: :D
Naja aber da ich damal wohl überhaupt kein weibertyp war kam es eben nie dazu. Mein erstes mal war aber auch net so berauschend, warn auch nur n paar stöße und dann wars vorbei. Joa bin heute immer noch mit dem selben Mädchen zussammen und mittlerweile ist es mit der ''Ausdauer'' schon total andersrum das es ihr schon manchmal zu lang geht :D

Wundert mich ehrlich gesagt aber auch wie viele hier Spätzünder sind, dacht ich wär einer von sehr wenigen. Aber obwohl mein erstes mal erst so spät war muss ich sagen das ich meine ersten sexuellen Erfahrungen auch schon SEHR früh gemacht habe, dass zog sich von der Kindergartenzeit über die Vorschule bis zur 2. Klasse oder so hin :D

Jaja, die ersten Doktorspielchen mit der Nachbarstochter :D .
Naja ok, bei mir was die Tocher einer Arbeitskollegin meienr Mutter, aber is ja auch egal ;) .
Ich bekomme leider nocht so viele chancen, nen Mädel flach zu legen, aber wenn sich eine Anbietet, nehme ich mit, was geht :D .

@Honskeh.... ich dachte du warst elf? Haben mir zumindest Melli, Sam, Rebecca, Friedrich, Vanessa, Ludwig, Friedesine, Kerstin, Erik und Malika erzählt! :rolleyes: :D :D :D :D

@Kannzler.... eine sehr attraktive, reife Puppenbastlerin um die 80, gute Freundin meiner bereits verstorbenen Großmutter und langjährige Organisatorin dieser Woche, auf der mein lütter Bruder seine Jungfräulichkeit verlor.

Honskeh schrieb:
War auf der Burg Ludwigstein (komm ich gerade von ;) ), jedes Jahr an Ostern bin ich da.
Hier trifft sich einmal im Jahr eine Gruppe von um die 150 Leuten, viele Jugendliche, unter denen jeder mal mit jedem abstürzt... Besonders berüchtigt: das Osterfeuer... ;)

RaskRask schrieb:
mir wurde wie Big Al ausgegeben im eros in hamburg.
da war ich 16 und hab ne schwarze gepoppt :D

Yeahhh,gib mir fünf bruder ;)

Eros?geiles haus,war ich auch schon ;)
War das die im 2 stock ich glaube raum 17...BIßCHEN pummelig,aber sonst geil...?

Big Al schrieb:
Yeahhh,gib mir fünf bruder ;)

Eros?geiles haus,war ich auch schon ;)
War das die im 2 stock ich glaube raum 17...BIßCHEN pummelig,aber sonst geil...?

ja genau die mein ich ;)
die hat mir auch analsex angeboten aber mit 16 war mir das etwas zu eklig :D

LOL, endlich schau ich mich hier mal wieder um!

Geiler Thread !!!

Meine wenigkeit verlor die Unschuld mit 18 :D

18,5 sie frische 16 :rolleyes:

aber will auch ma ne ältere flachlegen die reizen mich sowas von krass da geht garnichts mehr:D aber ich denk ma das krieg ich noch hin bin ja gradma 19

Honskeh schrieb:
Wollen wir jetzt echt darüber diskutieren, was genau Liebe ist und ab wann man Liebe an sich empfinden kann?
:rolleyes:

Die Nippel waren glaube ca. halb so lang wie mein kleiner Finger...
016.gif
:D

Wow! Geil! :cool:

Zurück
Oben