Das Erste Mal !!!

Original geschrieben von Violator
Ok, oute ich mich halt mal.......

Mein Alter: 19 Jahre
Ihr Alter: 40!!! Jahre
..........ich kam mir vor wie ein Steak in der Pfanne hin und her gewendet zu werden!

Fazit: alt aber geil!

Vio :D

Wie ist das: paßt da mit 40 locker ne Faust rein? Das wär nen Argument für mich. :cool: :eek:

Mein erstes Mal war mit 21 - sie 21, aber net m,ehr JF...egal.
Ort: meine damalige Einmann-Klappliege. ...wie uncool... :)
Das erste Kondom wollte net recht draufgehen. Also wütend abgezogen und mit nem lauten Schnips in die Ecke geschossen. Verspielt war ich schon immer. Nächstes Kondom saß dann besser. Es konnte losgehen. Mein Gott, war ich damals schlecht...:)
Missionarsstellung war das passendste. Also Spitze an ihre Mumu und irgendwie rumgedrückt und ging nicht rein. Sie "ich bin zu eng, deiner paßt da niemals rein....*Mädel, laß mal reinkommen*" :( Natürlich - konnt ich doch damals nicht wissen - war die Schnalle trocken wie Heu. Das konnt ja nix werden. Irgendwann war ich dann drinne. Und wegen dem minutenlangen Rumprobieren kam ich nach den ersten 3-5 Stößen. Sofern man das Stöße nennen konnte. Waren eher Drückübungen wgn. ihrer Wüstenmuschi. :D Das Wüstenklima blieb i.ü. bis zum Ende der Beziehung. Ich glaub, darum hat sie mir bestimmt öfter einen runtergeholt als Sex gehabt mit mir. Scheiß erstes Mal.

Also ich fand die 40jährige eigentlich ziemlich eng.

Das ist eh ein Vorurteil dass ältere Frauen irgendwann ausgeweitet werden! (Ausnahmen gibt es immer, z.B: jemand gerät an eine "Fist-Weltmeisterin"

Vio

Ich: 15
Sie: 16
Ich erst mal lange geleckt, dann sie geblasen. Erste mal war dann aber nich so doll.

Ich 17 sie 24.
War ziemlich geil, war dann ein Jahr mit ihr zusammen , mit vielen Unterbrechungen.
Das Erste Mal dick ohne Gummi in so ne enge sich windende, stöhnende Tussi abzuspritzen war hammer :D
Gedauert... hm ca 30 Minuten?
Aber kam wohl auch weil wir kein Gummi benutzt haben (Pille)

Original geschrieben von Deathwalker
Ich 17 sie 24.
War ziemlich geil, war dann ein Jahr mit ihr zusammen , mit vielen Unterbrechungen.
Das Erste Mal dick ohne Gummi in so ne enge sich windende, stöhnende Tussi abzuspritzen war hammer :D
Gedauert... hm ca 30 Minuten?
Aber kam wohl auch weil wir kein Gummi benutzt haben (Pille)

*rofl* is es da richtig "rumps" gegangen und ihr seid am boden gelegen? mit der falschen stellung kann das ja übel ausgehen :p

ich 17, sie 17

sie war eine von meiner klasse. normal hab ich nie mit der geredet. war total voll und die kommt her und drückt mir die zunge rein. dann bin ich mit ihr dahin gegangen (zum feldweg). kann nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat, ich war nämlich total voll. auf jeden fall bin ich nicht gekommen weil sie die ganze zeit gemeint hat das könnte sie ihren freund nicht antun.:D voll wie ich war hab ich es natürlich jeden erzählt. am nächsten schultag wurde ich von jedem verarscht, weil sie ja nicht gerade die schönheit in person war.:D

War auf der Burg Ludwigstein (komm ich gerade von ;) ), jedes Jahr an Ostern bin ich da.
Ich war 13, sie ne 16-jährige, farbig-schwarze Satanistin. :D

Hatte eklig lange Nippel und mich überredet.
War auch richtig uninteressant dann, hab ein bißchen rumgewippt und nach 5 minuten gefragt: "Bist du schon gekommen?".
Sie meinte dann "Ja" (hab ich ihr irgendwie geglaubt, auch wenn sie, genausowenig wie ich, was gesagt hat, die Schunkelei über) und ich darauf: "Ich nicht, aber ist egal." ......
Dass das nicht allzu nett war, wird mir erst heute klar. :D

omg wo kommt ihr denn her?

Also ich will ja nich altmodisch klingen oder den Moralapostel spielen, aber ich find mit 13 gibts wichtigere Dinge als Liebe zu machen. Oder irr ich mich da?:rolleyes:

Zurück
Oben