Darum sollten wir nie Skateboard fahren...

A

Anzeige

Re: Darum sollten wir nie Skateboard fahren...
Sensationell

Starke Dokumentation

Die Typen sind echt Genial

Zuerst muss der Film im Kasten sein und dann schauen wir mal weiter. (Erste Hilfe).

Beim Gejammerte des Verletzten hab ich mir zuerst gedacht es handle sich um den neuesten Song von Kübelböck.

HAAHAA, LOSER! :D :p :p
Ist das ein Trottel!
Erst einen auf Jackass machen und dann heulen wie ein Baby, oh man, wie arm! :p :p :rolleyes:

Unglaublich, habt ihr gesehen, was die zig Polizisten gemacht haben?
Spurensicherung, etc, oh man! :rolleyes:

das machen die bullen sicher wegen möglicher versicherungsfragen. man kennt ja die schadenersatz forderungen. würde mich nciht wundern wenn dfer hrsteller des boards verklagt wird

boor shit des tut sicher arsch weh weils nämlich den ellenbogen verdreht hat hab das vor kurzen bei meiner mutter mitgekriegt und die hat genau so geblärt uahaha da wird mir gleich wieder ganz mulmig :eek:

Naja von wegen das ist ein Weichei und so...
Man kann wohl kaum nachempfinden ob (genau) dieser Unfall schmerzhaft genug ist um so zu jammern...
Aber ich könnt mir ganz gut vorstelln das ich da auch recht plärren würde
sieht schon übel aus.

Mehrzweckgnu schrieb:
Naja von wegen das ist ein Weichei und so...
Man kann wohl kaum nachempfinden ob (genau) dieser Unfall schmerzhaft genug ist um so zu jammern...
Aber ich könnt mir ganz gut vorstelln das ich da auch recht plärren würde
sieht schon übel aus.

Dir (oder zumindest mir) könnte sowas aber gar nicht passieren, weil ich nicht Jackass nachahme. Wenn ich vom Auto angefahren werde und dann so eine Verletzung hätte, würde ich eventl. plärren, aber mit dem hab ich echt kein Mitleid, weil er dafür selbst verantwortlich ist. Tja, aus Fehlern lernt man; wieder ein Jackass-Anhänger weniger! :rolleyes:

Agent Dark schrieb:
Dir (oder zumindest mir) könnte sowas aber gar nicht passieren, weil ich nicht Jackass nachahme. Wenn ich vom Auto angefahren werde und dann so eine Verletzung hätte, würde ich eventl. plärren, aber mit dem hab ich echt kein Mitleid, weil er dafür selbst verantwortlich ist. Tja, aus Fehlern lernt man; wieder ein Jackass-Anhänger weniger! :rolleyes:

Ahja, und warum ist er dann ein Weichei wenn er plärrt? Ob vom Auto Arm gebrochen oder so, beides kann gleich weh tun. Aber lassen wir das, einige scheinen Männlichkeit mit Dummheit zu verwechseln.... :rolleyes:

So übel, wie das aussieht könnte ich von niemandem sagen, dass er da nicht plärren würde.
Aber er ist selber schuld.

Spectator schrieb:
Aber lassen wir das, einige scheinen Männlichkeit mit Dummheit zu verwechseln.... :rolleyes:
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

Spectator schrieb:
Ahja, und warum ist er dann ein Weichei wenn er plärrt? Ob vom Auto Arm gebrochen oder so, beides kann gleich weh tun.

Weil er selbst einen auf Obercool-Jackass-"Trittbrettfahrer" (passt sogar hihi) macht und dann plärrt, obwohl er so etwas erwarten musste.
Wenn man vom Auto erwischt wird, kann man (meist) nichts dafür! :rolleyes:

ich glaube mit jackass hat das wenig zu tun. aber skateboard fahren an sich (also nicht bloß die straße hoch und runter) ist schon ziemlich gefährlich, wie man hier sieht...

und weichei würde ich auch nicht sagen. es gibt einfach schmerzen die sind unbeschreiblich.
ich bin bei sowas normalerweise auch relativ hart im nehmen, aber als ich mal im Krankenhaus war (Operation an der Nasenscheidewand) und die nach 2 Tagen dauerbluten (so lange hatte ich auch nicht geschlafen) festgestellt haben, dass die Tamponade rausmuss und danach natürlich ne neue wieder rein, hatte ich auch auf einmal keine lust mehr. normalerweise kriegt man die Tamponade unter Nakose direakt nacvh der OP rein und ich halt weil Notfall ohne Nakose. Stellt euch vor ihr sitzt auf einem stuhl und kriegt ne ganze schüssel voll mit so diecken "Saugstäbchen" in die nase gerammt bis runter in die nebenhöhlen und was weiß ich wohin und zum abschluss noch ein stäbchen zur stabilisierung was sehr an einen eisstiel erinnert.
Glaubt mir, wer sowas mal erlebt hat, der weiß erstens was alles in eine einzige nase reinpassen kann und zweitens, dass ab ner gewissen schmerzgrenze jedern anfängt zu plärren wie ein kInd!!

Also finde auch das es nichts mit Jackass zu tun hat :) , vor 5 Jahren bin ich selber Skateboard gefahren und habe auch jeden Scheiss gemacht, allerdings wäre ich locker über dieses kleine Hindernis rübergekommen :cool:
.....also Bänderrisse tun schon mega weh, will garnicht wissen wie es schmerzen muss wenn der arm nur noch am Faden hängt :confused: :eek:

also ich würd dem typen der die kette hochgezogen hat ersma eine geben wenn der arm wieder heile is :D

am geilsten is wie die sich ersma besicken :D

A

Anzeige

Re: Darum sollten wir nie Skateboard fahren...
Zurück
Oben