Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehrzweckgnu schrieb:Naja von wegen das ist ein Weichei und so...
Man kann wohl kaum nachempfinden ob (genau) dieser Unfall schmerzhaft genug ist um so zu jammern...
Aber ich könnt mir ganz gut vorstelln das ich da auch recht plärren würde
sieht schon übel aus.
Agent Dark schrieb:Dir (oder zumindest mir) könnte sowas aber gar nicht passieren, weil ich nicht Jackass nachahme. Wenn ich vom Auto angefahren werde und dann so eine Verletzung hätte, würde ich eventl. plärren, aber mit dem hab ich echt kein Mitleid, weil er dafür selbst verantwortlich ist. Tja, aus Fehlern lernt man; wieder ein Jackass-Anhänger weniger!![]()
Stimmt Duke, was würdet ihr denn tun? Lachen oder?Duke schrieb:Was hier doch für harte Kerle sind.
Ihr sollte euch das Testo in den Quad spritzen und nicht ins Hirn![]()
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!Spectator schrieb:Aber lassen wir das, einige scheinen Männlichkeit mit Dummheit zu verwechseln....![]()
Spectator schrieb:Ahja, und warum ist er dann ein Weichei wenn er plärrt? Ob vom Auto Arm gebrochen oder so, beides kann gleich weh tun.