Darmproblem??

imported_Mumpitz

New member
Also ich weiss nicht was mit meinem Körper los.Seit heute macht er mir ziemlich fette probs.
Also ist mir zwar ein bisschen peinlich,aber egal.Heute morgen fings an.Ich musste dauernd aufs Klo(und bei der Arbeit ist das schlecht)Und ich hatte nur die ganze Zeit Dünpfiff.Aber wirklich jede halbe Stunde musste ich.Dann bekam ich auch noch Schweißausbrüche und mir wurde manchmal kalt.So dann heute nachmittags,musste ich mal wieder.Und dann kam eigentlich nix ausser ein bisschen Blut.Jetzt macht mir das ziemlich Sorgen.Liegts villeicht am Darm??Magen-Darm Entzündung??Versuche jetzt heute keine Wurst oder so zu essen,sondern nur trockenes.Wie z.B. trockenes Brötchen oder so.
Könnt ihr mir helfen??Wenn nicht,dann muss ich wohl mal wieder den Onkel Doc besuchen...
Cu

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Mumpitz am 13.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Darmproblem??
Also, mit Blut im Stuhl ist nicht zu spaßen! Aber versuch erst einmal herauszubekommen, ob es wirklich aus dem Darm kommt oder ob vielleicht - bei Dünnpfiff durchaus möglich - eine Äderchen geplatzt ist oder eine Stelle wund ist und daher blutet. Dann am besten Babypuder drauf, weiches Klopapier nehmen und Schonkost mit Cola und Salzstangen. Sollte der Durchfall morgen nicht aufgehört haben, geh lieber zum Arzt.
Solltest Du wirklich Magen oder Darmbluten haben - das sind dann auch größere Mengen - fahr lieber gleich ins Krankenhaus.
Gute besserung
rhabarber

------------------
Das ist der Knackepunkt!

Das selbe ( Schweissausbrüche , Blut im Stuhl ) hatte ich mal nach einem Amphetaminexzess. Ich hab damals Tabletten für die Darmflora genommen und fast nur Kiwis gegessen. Am nächsten Tag wars dann wieder gut !

------------------
Too many Times i have been high...

also mit blut im stuhl is nun wirklich nicht zu spaßen, wie die anderen schon sagten solltest dann zum arzt gehen, es kann aber auch sein, das wenn du nen dünschiss hast das dann ein kleines äderchen am arsch "reißt" und daher das blut nur am klopapier vorkommt, das solltest vielleicht mal kontrollieren,

eigentlich kann es für dünschiss mehrere gründe geben, es kann im unglücklichsten fall auch eine darminfektion sein,

meine frage is aber, kann es sein das du grad ne kreatinkur machst? wenn ja, kann es durchaus vom kreatin kommen, das problem hatte ich am anfang auch, die ersten tage in der aufladephase bin ich auch ständig "zur schüssel gerannt" auch das mit dem schweißausbruch hatte ich, ich dachte ich würde gleich zusammenklappen, (körper hat wohl ziemlich heftig darauf reagiert) das verging dann aber nach paar tagen zum glück

also mein rat is, wenn es sich nicht bessert mußt einfach zum arzt gehen

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

hat sich heute alles wieder gelegt.Lag war daran das ich ne neue Kreatinkur angefangen hatte,wie mein Vorredner bereits schon sagte.Heut fühl ich mich wieder perfekt.Auch der Stuhl ist normal.
Cu

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly;)

Mit Blut im Stuhl ist echt nicht zu spaßen.

Kann alles mögliche sein...Darmkrebs, Dickdarmentzündung (Collitis) oder auch nur die Hämorriden.
Also ich glaube nicht, dass es am Creatin lag....

Ich hatte sowas vor einiger Zeit auch mal... war dann aber auch zu feige zum Spezialisten zu gehen. Vielleicht ein Fehler...werde ich dann in ein paar Jahren sehen... tja, so ist das Leben wohl
smile.gif

Seitdem hatte ich jedenfalls keine Symptome mehr...

Liebe Leute bekommt nicht gleich Paranoia.
Blut im Stuhl ist unkritisch. Wenn's hinten rot
rauskommt kann es nur vom Darmausgang kommen,
d.h. Hämoroiden, bzw. feine Gefässe die dem Druck nicht standhalten.
Schaut einfach auf eine anständige Ernährung und genügend Flüssigkeit, dann müsst ihr weniger pressen.

Gefährlich wirds, wenn altes Blut im Stuhl ist,
das sieht dann aber schwarz aus, wie Kaffeesatz.
Dann heisst es ab zum Arzt.

wünsche weiterhin viel spass
smile.gif

Umso dunkler das Blut, umso weiteren Weg hat es hinter sich. Allerdings kann sich eine Dickdarmentzündung oder sogar eine Collitis Ulcerosa auch am Darmende befinden.

Aber man sollte sich wirklich nicht so verrückt machen...wenn man unter 40 ist, sollte man eh keine Probleme damit haben. Hat man nicht ständig blutigen Durchfall, so besteht in der Regel auch kein ernstahftes Problem...

A

Anzeige

Re: Darmproblem??
Zurück
Oben