Danke,Kurt!!!

Leonie

New member
Lieben Dank,Kurt!!!

Du scheinst mir wirklich das Schätzchen des Forums zu sein! *lächel*

Liebe Grüsse,Leo

A

Anzeige

Re: Danke,Kurt!!!
Re: Groopies

Anreas.....tztztz,

ich muss schon sagen....da spricht wohl der Neid aus Dir!!! *lach*

Fühl Dich auch mal geknuddelt!!!

Gruss,Leo

Andreas Arnold schrieb:

> Ich denke, dass es viele Rockstars gibt, die, wenn Sie von diesem Forum wüssten, sich Anbetracht der vielen Groopies die Kurt hier hat, wie ware Asketen vorkämen. Also Gitarre an die Wand hängen, Medizin studieren und fitness.com besuchen ;-)

Andreas Arnold schrieb:

> Ich denke, dass es viele Rockstars gibt, die, wenn Sie von diesem Forum wüssten, sich Anbetracht der vielen Groopies die Kurt hier hat, wie ware Asketen vorkämen. Also Gitarre an die Wand hängen, Medizin studieren und fitness.com besuchen ;-)

Andreas Arnold schrieb:

"Schätzchen"?...

:eek:)

liebe leonie,

ich weiss momentan gar nicht, wofür du dich eigentlich bedankst!

mein engagement in diesem forum zielt nicht darauf ab, eine (weibliche) "fangemeinde" (geschweige denn "groupies", andreas!!!) zu gewinnen, sondern einfach nur auf information. wenn diese geschätzt wird, freut es mich natürlich! noch mehr würde es mich freuen, wenn meine info dazu beitragen könnte, gewisse "mythen" in bezug auf ernährung und training zu beseitigen...

liebe grüsse, kurt

Leonie schrieb:

>

> Lieben Dank,Kurt!!!

> Du scheinst mir wirklich das Schätzchen des Forums zu sein! *lächel*

> Liebe Grüsse,Leo

Spass muss sein!

hab ich!

es tut gut, hin und wieder ein bisschen humor ins forum einzubringen!

ich hab mich schon gefragt, wo deine postings bleiben... gott sei dank seid ihr "drei" glimpflich davongekommen!

gruss, kurt

Andreas Arnold schrieb:

> Hi Kurt,

>

> Ich hoffe, Du hast mein Schmunzeln, während ich diese Zeilen schrieb, vor Deinem geistigen Auge wahrnehmen können.

>

> Ohne Dich wäre das Forum ohne wirkliche Substanz.

>

> Gruß,

> Andreas

>

> PS Ab heute trainiere ich wieder. Die Schmerzen in der Schulter sind weg und ein neues Auto gekauft ;-)

Zurück
Oben