Danke an Kurt und Kanga und .."was soll denn das?"

Gaby

New member
Hi Ihr (und die andern natürlich auch)

erstmal Danke für Eure Tips (hab die Soße übrigens aus einer Mehlschwitze gemacht aber dann mit 1,5% Milch statt mit Sahne :)) und ich bleib bei meinem Brot

aber: jetzt futter ich seit Pfingsten Salat statt Süßkram, "verschenke" ohne nachzudenken mein Kotelett an meinen Mann (und hab auch keinen Hunger drauf) und futter nur das Gemüse und die Kartoffeln mit einem Löffelchen Soße nur, sportel vor mich hin....und jetzt geht die Hose schlechter zu als vorher???...was ist das denn jetzt wieder??
Nein, ich stell mich nicht auf die Waage (das - hab ich mir vorgenommen - mach ich erst, wenn die Hose eindeutig rutscht)
achja: kann sich der Zyklus verschieben wenn man plötzlich anfängt gesünder - bewusster zu essen und Sport zu machen?
Der Test heute morgen ist eindeutig negativ, trotzdem ist meine Regel überfällig *grmpf*, seit 5 Tagen schon.

Und: was macht man gegen Muskelkater?
ich hab am Wochenende Möbelstücke und so durch die Gegend geschleppt (Wohnungsauflösung) und jetzt sind Schulter und Nacken total verspannt, schmerzhaft, es zieht - eben wie Muskelkater

Gaby

Zurück
Oben