Da könnt ich mich aufregen...

GanjaFarmer

New member
Vorhin wollt ich ins Schwimmbad, setz mich aufn Roller und will losfahren und was merk ich: das in der Tasche is ein handy und kein Schlüssel. Also such ich den schlüssel, den ich 100 pro 5 min vorher noch in der Hand hatte. Ich finde ihn allerdings nicht. hab eine Stunde gesucht, fürs schwimmbad wars dann eh nix mehr, der kumpel hat sich wahrscheinlich dumm und dämlich gewartet, aber der verdammte schlüssel taucht net auf. die ganze Familie 1 stunde gesucht, mittlerweile is es 3 std her und ich hab ihn immernoch net. Verdammt ich bin mir sicher dass ich ihn in der Hand hatte und in gedanken IRGENDWO hin hab. Das sind momente in denen man an sich selbst zweifelt.... :(

Trainieren...sowas hab ich net nörtg :D

Ne also letzte Woche war ich grad einmal trainieren, und zwar am Mittwoch.
Morgen wollte ich eigentlich aber wir fahren mit der Klasse nach Straßburg, wird wahrscheinlich wieder nix, also am Mittwoch wieder !

Jetzt wo es so heiß is bin ich sowieso nicht so oft im studio, eher schwimmbad oder See ;)

Es regt mich halt auch mal voll auf dass das Studio am We nur bis 14 Uhr auf hat, hoffentlich wird das mal bald geändert. Naja aber innen ferien dürft ich dann wieder öfters anwesend sein...

Und sich dann noch wundern das man in ca. einem Jahr Training nur 3,5 kg zugenommen hatt...

Ich hab gestern ne halbe Stunde im Auto nach diesem Scheiss Autoschlüssel gesucht.....bis drauf gekommen bin das ich drauf SITZE....

langsam halte ich/mein Körper diese ganzen Maturafeiern nicht mehr aus...

Original geschrieben von d_one
Und sich dann noch wundern das man in ca. einem Jahr Training nur 3,5 kg zugenommen hatt...

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns in Deutschland ist ostern ca. 3 Monate her und kein Jahr...
Ich sagte außerdem dass ich nur so wenig trainiere seit es heiß ist. In Deutschland ist das noch nicht all zu lang und oft, aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wo du wohnst....

(Davon mal abgesehen bin ich nicht der einzge der sein Training runterschraubt wos so heiß is, gibt auch noch leute die noch andere Sachen machen außer BB...)

wenn du schon so am klugscheißen bist kannst du vielleicht auch mal was zu meiner Frage bei den "Supplements" sagen... Danke

...oder besser: über die negativen Auswirkungen von manchen Drogen auf das Gedächtnis- und Reaktionsvermögen...

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern dass ich ungefähr an Ostern mal Bilder von mir geposted hab mit dem Hontergrund dass ich schon ca. 10 Monate trainierte und sich nix getan hat.... seit dem hab ich 3,5 kg zugenommen

Dann klugscheissere ich mal noch ein bisschen und erinnere dich an die 10 Monate die du voher schon Trainiert hast.

hmm also damals als ich anfing war ich bei 67, als ich dann pstete bei 69,5, jetzt bei 72,5-73,5. Am Anfang hab ich das halt nie so genau verfolgt. Also immerhin so 5-6 kg mehr aber wo die hin sind, das frag ich mich ja....

Das Schlimme is ja das is jetzt schon über 24 std her und ich hab den Schlüsselbund immernoch net gefunden... Ich rau mich gar net mehr raus weil ich Angst hab den Zweitschlüssel auch noch zu verlieren... :confused: :confused:

Zurück
Oben