d_one is n K..... hahahahahahahhahah

*lol* Cooles Thread-Thema (das in dem Forum).

Mich würde mal interessieren, wieviel von den Blindgänger nun durch die Natur streifen und an Kröten und Fröschen lecken. :D
Eigentlich traurig, dass die jetzt nichtmal mehr die 10 Euro für nen Trip übrig haben. :p

hahahah das ist der HAMMER die selbe wirkung wie pilze essen ist frösche lecken???? LOOOOOL ich wette das waren nur die halos die sie gesehen haben!

@zLuOr KGM
wenn ich deine logik anwende, dann müsstest du doch auch en kiffer sein, wenn du in solchen foren rumhängst:D :p :D ;)
und spar dir am besten rechtfertigungsversuche à la "zufällig drübergestolpert":D :p
aber was solls...
wie war das eigentlich nochmal mit dem thc und testosteron?

Gut ist ja auch die Antwort "naja, spinner warens sicher nicht.
sie wussten nur nicht dass mans rauchen muss 8)" .... wenn das so ist, sinds natürlich keine Spinner, haben ja vernünftige Gründe an dem armen Vieh rumzusabbern. Und das man den Kröten einfach mal irgendwo irgendwas ausdrückt, das dann trocknet und wegraucht, kann ja auch keiner wissen. Mannmann :rolleyes: :D

Original geschrieben von Chr0m
Das mit den Fröschen stimmt schon.

so siehts aus...schon schlimm, wie wenig ahnung manche menschen haben können:rolleyes:

@ topic
das einzige unwahrscheinliche an der geschichte ist,
dass die 1.MITTEN in der stadt an den fröschen lecken
und 2. dass man von stinknormalen fröschen, wie sie hier zulande
vorkommen, keine wirkung zu erwarten braucht...
müssen schon hochgiftige Frösche sein

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von BloodBang
2. dass man von stinknormalen fröschen, wie sie hier zulande
vorkommen, keine wirkung zu erwarten braucht...
müssen schon hochgiftige Frösche sein

...so siehts aus.
ich dachte darüber wäre mehr bekannt.

das "krötenlecken" gibt es schon seit URzeiten.
es stammt von den UReinwohneren des amazonasgebietes die zu bestimmten bräuchen (zb jagd oder trauer) eine bestimmte kröte ableckten.
das sekret der kröte bewirkt starke haluzigene wirkungen und verhalf den UReinwohnern in eine art "trance" zu gelangen.

es gab schon mehrfache TV-berichte über das thema.

gruss
freezer

Jo, so sieht es eben aus.

Aber das kappieren die nicht.
Ist doch genauso mit der Sache mit dem Mutterkorn.
Jedes Jahr durchstreifen diese Knaller die Roggen-Felder und suchen Mutterkörner.

Naja, wer's braucht...

lol :D du bist mir echt einer, krammst hier uralte theards raus.

Und falls es dich beruhigt dann ja ich kiffe ;)

gruß

Also ne Freundin von mir nimmt so Naturdrogen 2-3 mal im Monat, und die ist begeistert. :p

Aber ok, die war auch schon 3 mal beim Magenauspumpen. :(

Zurück
Oben