Currywurst vorm Fußballspielen

Sebastian1

New member
da beim fußballspielen ja ordentlich kalorien verbrannt werden,kann ich dann nich 1,2 stunden vorm bolzen(kein vereinsfußball) was fettes wie pommescurrywurst essen ohne letzten endes meinem gewicht zu schaden?

Re: Fußballspielen und doping

...die frage ist eher: kannst du bolzen ohne deine gesundheit zu verlieren??? und: wie geht es den 30 Bierchen hinterher?

ausserdem deckt eine currywurst ganz gut den bedarf an chemikalien und giften, die wir gewohnt sind zu uns zu nehmen ;-))))))

muss mal in der currywurstverornung nachschauen, welches grenzwerte an wuersten pro woche zu beachten sind.

*gesetzestreu*

herbert

Sebastian schrieb:

> da beim fußballspielen ja ordentlich kalorien verbrannt werden,kann ich dann nich 1,2 stunden vorm bolzen(kein vereinsfußball) was fettes wie pommescurrywurst essen ohne letzten endes meinem gewicht zu schaden?

hallo sebastian,

empfehlenswerter sind zweifellos komplexe kohlenhydrate als eine solche "fettbombe"... hier geht es nicht um die quantität, sondern um die qualität der kalorien!

mahlzeit, kurt

Sebastian schrieb:

> da beim fußballspielen ja ordentlich kalorien verbrannt werden,kann ich dann nich 1,2 stunden vorm bolzen(kein vereinsfußball) was fettes wie pommescurrywurst essen ohne letzten endes meinem gewicht zu schaden?

Zurück
Oben