CSU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gähn, welch Überraschung. Scheiss drauf, CDU kann ich net ab (früher schon bei der Bundestagswahl genauestens erörtert und hitzige Diskussionen mit Heinz usw gehabt;) SPD geht mir nun auch am Arsch vorbei, wäre für mich das kleinere Übel aber tja mei, soll der Stoiber was gutes tun mit der 2/3 Mehrheit kann er die Verfassung ändern und soll nen eigenen Staat aus Bayern machen damit wir nimmer zu D gehören:D. Ansonsten wird sich eh nichts ändern. Hab aus Frust die freien Wähler gewählt:D Scheiss drauf, das Land kotzt mich an die Politker hier kotzen mich an und wenn ich studiere will ich hier einfach nur weg...;)

A

Anzeige

Re: CSU
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
CSU .
Naja die Verfassung kann er aber nur ändern wenn die Bürger das auch wollen (Volksabstimmung) sonst geht nix

Die meisten Bayern würden sogar Lollipops aus Stoiber's Arsch lutschen, wenn er zu nem Volksentscheid aufruft mit einem "ich will Bayern von Deutschland abgrenzen" Unterton, würde er das hier auch durchbringen;) :D Mir ist das einfach nur noch egal, das einzige was mir hier in Bayern gefällt ist das Wetter - wobei ich den Winter hasse (perverse Kälte) - und teilweise die Landschaft. Das Schulsystem ist zu verbohrt und Bürokratisch, dass ich neulich im Schul/Arbeitsamt am liebsten Amok gelaufen wäre. Ich spucke auf die bayrische Landesregierung. Die bekommen doch genauso wenig gebacken wie die SPD + einen faschistischen Touch und noch mehr Bürokratie. That's all.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Oder hat hier jemand Lust, sein Geld mit mir zu teilen?

Ich teile mein Geld grundsätzlich nicht mit Kapitalisten!!!

Nur mit eingeschworenen und treuen Kameraden der Volksgenossenschaft.
Hab bislang aber niemanden gefunden :( :rolleyes:

:D

Lasst uns am besten dieses Thema nicht wieder breittreten. Ich finde zwar noch immer, dass Tarantino und Co. maßlos mit Worten wie "faschistisch" übertreiben, aber trotzdem möchte ich hier ein verbales Massaker vermeiden.

Eines noch:

Nur mit eingeschworenen und treuen Kameraden der Volksgenossenschaft.
Versuch es mal in Utopia, aber ich hoffe wenigstens dein Protein verteidigst du?;)

Original geschrieben von MisterCee
Gutes Wahlergebnis oder nicht:D Prognose 18:00

CSU: 61,5 % - 62 %

SPD : 18,5 % - 19 %

:D
Hoffentlich wird Bayern bald ein autonomer Staat und verabschieded sich damit ein für allemal aus der deutschen Politik.

Thx.

(Bringt nix darauf zu antworten, lese den threat eh nicht mehr weil ich zu faul für ne politische Diskussion bin :p)

Der Thread war von Anfang an zur Sinnlosigkeit verdammt.

Soweit ich sehe, haben hier nur Wenige überhaupt Ahnung von politischen Zusammenhängen, also wird die Sache dichtgemacht. Gibt eh nur ne Schlammschlacht.

sam

A

Anzeige

Re: CSU
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
CSU .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben