CSU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: CSU
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
CSU .
Och nö, bitte nicht.
Seit wann werden denn hier politische Themen besprochen? :(

Da ist der Streit doch vorprogrammiert!

Wo ist denn unser Vorzeigekapitalist Heinz Wäscher.

Hab mal wieder Lust, mich mit meinen konservativen Freunden zu möbeln ;)

@gunship: nein, das machen die rechten extra. die rechten geben sich extra als linke aus, damit die welt denkt, guckt mal die linken sind genauso schlimm wie die rechten, dabei sind die linken auch nur rechte, die sich als linke verkleidet haben, was natürlich auch unter den rechten zu verwirrung führt, da die rechten es voll scheisse finden, wenn bei den linken rechte rumstehen, die, wenn es rauskommt, dass es nur rechte waren, die sich als linke ausgegeben haben, es ein schlechtes bild auf die rechten wirft, obwohl die rechten ja eigentlich die linken diffamieren wollten.

Ich fahr lieber gerade aus :rolleyes:

Na schön, wenn es hier losgeht, dann gieße ich mal Öl ins Feuer:

0,1020,292973,00.jpg

0,1020,292970,00.jpg

:p :D ;)

EDIT: War natürlich ne Aktion von Titanic. :D

@Duke

Ob man jetzt konservativ oder rechts, oder kommunistisch/sozialistisch/sozialdemokratisch oder links sagt spielt in meinen Augen keine Rolle

ich muss sagen das ich von der spd ein wenig enttäuscht bin!:rolleyes: bei der großen wahl und dem kopf an kopf rennen der spd und der cdu war ich 100% für die spd! aber leider...
es könnte gut sein, das die cdu/csu einen aufwung bedeutet, jedoch zu welchem preis? ich persöhlich komme mit vielen aussagen und meinungen von stoiber nicht auf eine linie! also denke ich das die spd immer noch das kleinere übel wäre...

ausserdem bin ich der meinug das es wunschdenken ist, das die cdu/csu alle ihre wahlversprechen einhalten kann... sie wird es bei weitem nicht können...

Warum sitzt Du denn jetzt nicht bei der ARD im Fernsehen ?

Noch nie habe ich so eine präzise und genaue Wahlanalyse gesehen.:eek: :eek:

Aber es war wirklich nie knapper das stimmt.

Wo ist denn unser Vorzeigekapitalist Heinz Wäscher.

Anwesend. :D

Habe heute Nachmittag leider verpennt. Habe die Ergebnisse gerade im Fernsehen verfolgt und muss sagen, dass ich meinen bayrischen Landsleuten gratuliere.

Und Kapitalisten sind wir doch alle, oder? Oder hat hier jemand Lust, sein Geld mit mir zu teilen?

Original geschrieben von Heinz Wäscher

Habe heute Nachmittag leider verpennt. Habe die Ergebnisse gerade im Fernsehen verfolgt und muss sagen, dass ich meinen bayrischen Landsleuten gratuliere.

Und Kapitalisten sind wir doch alle, oder? Oder hat hier jemand Lust, sein Geld mit mir zu teilen?

du sprichst mir aus der Seele!!!

*Händeschüttel*

es ist aber kein anstrebenswerter zustand!

Komme aus Hessen, wohne in NRW und bin ein bayrischer Landsmann.

A

Anzeige

Re: CSU
Hallo gunship,

schau mal hier:
CSU .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben