CS-Spieler hier im Forum?

Muskelpacket

New member
Hi!

Gibt es einige Counter-Strike-Spieler unter den Muskelprotzen hier im Forum:D ???

Oder sind/spielen welche von euch sogar in einem clan?

Habe zwar vor längerer Zeit mal CS gespielt hab nur momentan nicht die Zeit dafür richtig viel zu zocken, da mir andere Sachen im Moment wichtiger sind.
Mich findet man aber im IRC(Internet Chat Relay) im Quakenet im Channel #a-losers www.a-losers.de
Mein Nick dort ist a-L|Blueangel

mö, ich glaub ich spiele cs schon seit 3 jahren.
war von anfang an dabei, seit beta 2.0.

clans/communitys, war überall aktiv.

nun hab ichs gesehen, und auch amateurclans
unter freunden ist nicht mehr so das wahre.
die zeiten sind einfach vorbei.

--> www.afk.ch.vu
(letzter funclan)

gruss
yaso

hab früher gezockt.

seit beta 5x.
war in 4 clans wobei nur einer richtig gerockt hat.

heut macht mir cs keinen spass mehr.
nur cheater, noobsgeschreie und und und

Original geschrieben von onkelz_84

nur cheater, noobsgeschreie und und und

so isses !
ich CS auch noch ab und zu , früher 2 jahre lang in clans.
damals hab ich gedacht das ist sooo gail , das tuh ich mein ganzes leben lang....
heute sind andere dinge wichtiger ...
aber CS hat schon was , auf jeden fall besser als quake !

ich hab auch gezockt wie ein wilder früher seit beta 4.x im netzwerk mit freunden und meinem bruder 1on1 und seit 5.x im netz.....gab ne zeit lang nur cs für mich aber irgendwann ist es dann abgeebbt durch anderweitige beschäftigungen ausserhalb des internets:D und ich bin nie wieder richtig rein gekommen.hab hin und wieder versucht wieder richtig zu zocken aber irgendwie hat das jucken im finger gefehlt......entweder interessieren mich jetzt andere dinge mehr oder das spiel hat seinen charme für mich verloren.die mädels und das auf die piste gehen haben mich vom zocken weggebracht glaub ich.ich zock auch so nur noch sehr selten mal ne partie gta......cs macht irgendwie überhaupt keinen spass mehr.gecheate,noobs und andauernde veränderungen im spiel die es unspielbar machen.......

ganz abgesehen davon hätte ich auch garnicht mehr genug zeit dafür wegen schule freunden etc......höchstens mal am wochenende aber da mach ich lieber anderes

ich war aktiver gamer
diverse machts gegen pro clans

nun bin ich im bereich eSport tätig
(espl, cpl, proseries etc)

aber zocken tu ich nur noch Q3 mit den jungs in der firma hier

bin aktiver cs spieler. bin Clan-Leader von www.a41-team.de.vu

für mich gibt es sicher bessere Sachen im leben, aber cstrike ist einfach genial ;)

ps. Uns findet man häufig auf ladestation-Linux und TST Fleischtheke :D

bin auch aktiver cs zocker

allerdings kannstes auf public server echt vergessen, andauernd teamkiller und angsthasen etc...

deswegen zoggen wir meist immer clanintern oder spontane 2on2 oder 4on4 mit gegnern aussem IRC

@restless...was hat das mit der piste gehen mit nicht mehr zocken zu tun.
Gehen oft ne runde ps2 zocken und dabei schon aml auf den Abend vorbereiten und is immer ganz lustig.

joa ich sag ja nur das sich das seitdem verringert hat ich zock immer noch hin und wieder(z.b. gta) auch kurz vorm weggehen oder so.....aber das intensive zocken von z.b. cs is weg und ich hab auch überhaupt kein drang mehr dazu....will nur noch kurz unkompliziert ein paar minuten zocken

beispielsweise hab ich seit 2 monaten medal of honor in der schublade liegen früher hätte ich das spiel an einem langen tag aufgefressen jetzt weiß ich noch nichmal ob ichs überhaupt mal zoggn will

Ich spiel auch CS, seit der Beta 2.1

Bin auch in nem Clan... war ne zeit in nem clan der auch ligamäßig was drauf hatte aber jetzt hab ich mit nem freund nen funclan gegründet das macht viel mehr spaß :)

ihr findet mich in #hos.fun im quakenet oder http://www.the-hos.tk/

nur noch honks die nichts als ihr zimmer kennen spielen dieses spiel noch.
Und meinen sie seien die besten wennn se irgend nen scheiss labern und in ihrer wunsch welt lebe´n.
Sorry aber das musste sein!

oh ja wir haben alle keine freunde und sitzen den ganzen tag in unserem zimmer weil wir nix zu tun haben und spielen computer weil da die leute noch mit einem reben.... :D :D :D

Ich war Mitgründer des [FFCW] Clans von Counterstrike.de, mittlerweile habe ich aber keine Zeit mehr, die goldenen Beta Zeiten , wo noch keiner Inet hatte und es nur Netzwerksessions gab, sind eh schon lange zuende!
Ausserdem wird man zu süchtig von der Kacke:p

nojo, das spiel taugte 1. nur bis beta 6,7 was.
2. war das wichtigste daran die community
(Triple A) , die bekannten (schweizer) server, etc.

hab damals bis spät in die n8 mit meinem 56k modem
cs gezockt, und ein paar ruler waren immer drinne.
(noch voodoo2 @ 333 K6-2)

ansonsten zock ich eben auch nur mal paar min.,
irgendwie wirkt es manchmal sehr beurhigend.

cs ist für mich aber gestorben...

in diesem sinne
der yaso

Zurück
Oben