Crunches = Bauchpressen?!?!

Seriouss

New member
Also wie der Thread schon sagt, will ich mal wissen ob Cruches dieselbe Übung ist wie Bauchpressen, nur unter einem anderen Namen?!?! Und falls es doch unterschiedliche Übungen sind, worin besteht denn der Unterschied?? Vielleicht das man beim Bauchpressen noch näher an die Beine zieht, als beim Crunchen....?!?!

MfG Serious-S-

A

Anzeige

Re: Crunches = Bauchpressen?!?!
@Killapole

Ja, das ist ja luschtig, hab noch nicht in dein Profil geguckt, wie lat biste denn?? Man könnte sich ja dann evtl. mal treffen......gibt in diesem Forum irgendwie wenige Leute aus unserem Raum......

Bin 18
2 Kollegen von mir sind auch in diesem Forum , kommen beide auch aus Velbert , und 2, oder 3 Leute kommen aus Essen glaube ich

Original geschrieben von Seriouss
Also wie der Thread schon sagt, will ich mal wissen ob Cruches dieselbe Übung ist wie Bauchpressen, nur unter einem anderen Namen?!?! Und falls es doch unterschiedliche Übungen sind, worin besteht denn der Unterschied?? Vielleicht das man beim Bauchpressen noch näher an die Beine zieht, als beim Crunchen.?

den unterscheid hast du dir selber beantwortet. kommt jedoch drauf an wie stark jeder einzelne die beine miteinbezieht;)

Zurück
Oben