Crosstrainer gesucht!

KönigsblauerS04

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einen Crosstrainer.
Er sollte schon recht stabil sein und auch einen guten Trainingseffekt haben. Ich will also schon ins Schwitzen kommen, wenn ich damit trainiere.^^
Kostenpunkt maximal 250 Euro. Wenn möglich natürlich billiger.
Bin da z.B. auf folgenden gestoßen:
w*w.amazon.de/Christopeit-Crosstrainer-CS-Silber-99254/dp/B001KY21UC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295189280&sr=8-1

Kann da jemand was zu sagen, oder mir andere Geräte vorschlagen?

MFG
David

FitForFun hat einen großen Test von Crosstrainern gemacht. Sollte auch noch Online sein. Ich darf ja leider noch keine Links posten :).

Außerdem hat der Kettler CTR3 mit einer 1,9 bei der Stiftung Warentest abgeschnitten, dieser kosten nur knapp 800€ und ist wirklich in guter Qualität.

Alles unter 800€ kannst meiner Ansicht nach vergessen, da die Trainer einfach nicht die gleiche Verarbeitungsqualität haben und schnell anfangen "ungewöhnliche" Geräusche zu machen.

Meiner Ansicht nach sind die Life Fitness Crosstrainer wirklich die besten auch wenn Sie einen hammer Premium Preis aufrufen.

hi, versuch es mal bei Hitmeister hier: ich habe mir dort einen Stepper gekauft und bin super zufrieden
ich hoffe der link funktioniert, hatte beim letzten mal probleme, da hat es nicht funktioniert: ansonsten mal googlen, das findet mal...

Hallo

ich habe einen von Horizon für ca 400 €. Ist ein Top Teil. Ich denke für 250 € findest du eher ein Ergometer. Ein Crosstrainer in der Preisklasse wird wohl nichts sein da viele Teile mit Gelenken etc verbaut sind brauchst du schon eine Gute Qualität damit nichts wackelt, ruckelt oder quitscht. Das wird dann nämlich sehr ärgerlich. Hatte selbst das Problem mit einem günstigen. Und irgendwann gehst du dann nicht mehr drauf weil es einfach nur ärgerlich ist

Zurück
Oben