Creme für Gesicht und Haut?

xhunterx

New member
Hi Leute

wollte mal bei euch nachfragen welche Creme ihr für Gesicht und Haut verwendet, das hier im Bodybuilding Forum weil ich kein Bock hab auf so Gesundheitsforen und was auch immer, insbesondere weil ich mir mal die Inhaltsstoffe von Nivea etc angesehen habe und ich glaub das kann nicht sinnvoll für die Haut sein sich so zuzukleistern mit nem Müll..

Wollte fragen welche alternativen Mittel ihr für die Haut verwendet (Gesicht, Body) oder ob ihr überhaupt nix findet? Notwendig ist es ja nicht soviel ich weiß, aber ich fühl mich trotzdem sehr trocken wenn ich mir zumindest im Gesicht nicht etwas draufgebe. Bei BIPA gibts ja jetzt diese pflanzlichen Eigenmarken wo man zB nur Mohnöl nehmen kann was haltet ihr davon?

Hintergrund der ganzen Sache ist einfach der dass die Muskulatur bei schöner glatter Haut einfach besser zur Geltung kommt natürlich :D

Kokos, Sesam oder Leinsamenöl kann man auch direkt als Feuchtigkeitscreme nutzen,hat bei mir immer gut funktioniert,auch als Sonnenschutz hat mich das Kokosöl noch nicht im Stich gelassen;) Einfach probieren welches Öl dir am besten liegt...Leinsamenöl lässt sich falls Notwendig wieder leichter entfernen als kokosöl.

Hey. Finde ich super das sich auch mal einer Gedanken darüber macht. Ich bin nämlich such so und versuche immer meine Haut zu pflegen! Ich hab von ihm den Tipp bekommen das ich mal bei Fit Line schauen sollte, das sind zum Teil Nahrungsergänzungsmittel aber in gesunder Form, Tüv geprüft und in der Kölner Liste eingetragen. Viele Sportler nehmen diese Präparate. Ich habe damit angefangen und trinke täglich meinen Powercocktail damit ich fit bin für den Tag, ich fühle mich ausgeglichen und einfach voller Energie. Abends trinke ich dann mein Restorate, das regeneriert meine Übersäuerung im Körper und somit kann ich morgens einfach besser aufstehen! Das tolle daran ist, das die Produkte alle trinkbar sind und sie schmecken. Inzwischen bin ich überzeugter Fit Liner, habe mir nun auch die Eiweißshapes gekauft und die sind der absolute Hammer. Schau doch mal rein, http://6287798.well24.com/ ! Da habe ich auch meine Cremes her, denn wenn ich von innen schon versorgt werde, allein durch die Präparate Flüssigkeit zu mir bekomme, so hab ich auch die Beaty Line getestet. Einfach empfehlenswert. Lies dir die Erfahrungsberichte durch und du wirst sehen wovon ich spreche

Zurück
Oben