Original geschrieben von jeckyll
@m!ke
Gegen einen Erfahrungsbericht gibt es nichts einzuwenden. Werbung sehe ich in der Produktnennung keine. Du mußt schon das Produkt nennen, das Du verwendest, logisch.
Aber:
Das ist keine persönlicher Erfahrung, das ist eher eine abgeschriebene Produktinformation, die man auch als Werbung auslegen könnte.
Ich will jetzt aber diese reine Produktwerbung nicht demontieren (was einfach wäre, die Aussagen beruhen auf Irrelevanz).
Ich würde vorschlagen, auf eine Frage wie der Wasserspeicherung, einfach auch mit Deiner Beobachtung dazu zu antworten. Zur Flüssigkeitszufuhr genügt ein Nebensatz, wobei interessanter ist, wie Deine Tagestrinkmenge ausfällt, nicht wieviel Du zur einzelnen Portion trinkst.
Hast Du jetzt eine Wassereinlagerung bemerkt? Oder hat ein Außenstehender irgend etwas in der Richtung geäußert -> Du hast aber ein dickes Gesicht gekriegt, oder ähnliches?
jeckyll
Danke für die Kritik!
Jemand der noch nichts von CreaVitargo gehört hat, dem kann
man in kurzen Sätzen berichten wie es wirkt und wie es eingenommen wird. Dass es für einen Werbung ist, liegt eben an dem jeweiligen Wissensstand
Ich werde mich bemühen weiterhin besser zu beschreiben.
Der Bericht beruht auf eine Woche.
Zum Thema Wasserhaushalt äußere ich mich im nächsten Bericht.
Zu deiner Frage:
Ich trinke jeden Tag mindestens 3-4 Liter, das ist normal. Ich trinke aber nicht mehr nur weil ich gerade in einer Kur bin.
Nach Wasserablagerungen sieht es nicht aus, aber man kann erkennen, dass die Körperstruktur anders geworden ist.
Die Muskel werden härter. Im Gesicht gibt es keine veränderungen, noch nicht jedenfalls.Ich hoffe ich kann mehr dazu im nächsten Bericht schreiben!
mfg