CreaVitargo - Bericht - 1. Woche [2003 Studie]

Original geschrieben von jeckyll
@m!ke

Gegen einen Erfahrungsbericht gibt es nichts einzuwenden. Werbung sehe ich in der Produktnennung keine. Du mußt schon das Produkt nennen, das Du verwendest, logisch.

Aber:

Das ist keine persönlicher Erfahrung, das ist eher eine abgeschriebene Produktinformation, die man auch als Werbung auslegen könnte.
Ich will jetzt aber diese reine Produktwerbung nicht demontieren (was einfach wäre, die Aussagen beruhen auf Irrelevanz).
Ich würde vorschlagen, auf eine Frage wie der Wasserspeicherung, einfach auch mit Deiner Beobachtung dazu zu antworten. Zur Flüssigkeitszufuhr genügt ein Nebensatz, wobei interessanter ist, wie Deine Tagestrinkmenge ausfällt, nicht wieviel Du zur einzelnen Portion trinkst.

Hast Du jetzt eine Wassereinlagerung bemerkt? Oder hat ein Außenstehender irgend etwas in der Richtung geäußert -> Du hast aber ein dickes Gesicht gekriegt, oder ähnliches?

jeckyll

Danke für die Kritik!

Jemand der noch nichts von CreaVitargo gehört hat, dem kann
man in kurzen Sätzen berichten wie es wirkt und wie es eingenommen wird. Dass es für einen Werbung ist, liegt eben an dem jeweiligen Wissensstand ;)

Ich werde mich bemühen weiterhin besser zu beschreiben.
Der Bericht beruht auf eine Woche.

Zum Thema Wasserhaushalt äußere ich mich im nächsten Bericht.

Zu deiner Frage:

Ich trinke jeden Tag mindestens 3-4 Liter, das ist normal. Ich trinke aber nicht mehr nur weil ich gerade in einer Kur bin.

Nach Wasserablagerungen sieht es nicht aus, aber man kann erkennen, dass die Körperstruktur anders geworden ist.
Die Muskel werden härter. Im Gesicht gibt es keine veränderungen, noch nicht jedenfalls.Ich hoffe ich kann mehr dazu im nächsten Bericht schreiben!

mfg

A

Anzeige

Re: CreaVitargo - Bericht - 1. Woche [2003 Studie]
Na fein, dann warten wir auf die Fortsetzung nach Woche 2.
Mal sehen, was sich tut.

jeckyll

@mike
aus der perspektive hab ich es nicht gesehen aber ich hatte halt bis jetzt nur billiges crea und den saft hab ich immer aus der küche meiner eltern stebitzt:D

und wieso ist dieses thema eigentlich so von bedeutung in letzter zeit also ich hab noch nie jemanden gesehen der wegen crea im gesicht zugenommen hat und wenn doch dann ist es doch völlig harmlos und ist nach der kur wieder in ordnung(da es nur wasser ist) oder hab ich hier im forum was zu diesem thema verpasst:confused:

MfG Tay

@Mike

Ich habe eine Kur mit CreaVitargo hinter mir.
Habe das Zeug in 0,7 Liter lauwarmes Wasser gelöst, geht wesentlich Besser. Zusätzlich habe ich mich aber trotzalldem an 5-6 Liter Wasser am Tag gehalten, war nicht "aufgeschwemmt".

Zu den Kosten kann ich nur sagen: 2kg kosten ~45 Euro.
Einnahmeempfehlung(laut Beschreibung): 70g/Tag, machen 7gr Creatin. Um auf einen Level von 10-15gr/tag zu verbleiben, macht 140g/tag. D.h. nach 14 Tagen ist der Eimer leer.

Für eine 6 wöchige Kur (ohne Aufladung) ~135€

Die Kosten habe ich bei Monohydrat zzgl Traubensaft mit Sicherheit nicht.
Trotzdem war ich im allgemeinen mit er Kur mehr als Zufrieden, ob es eine Abwechslung war, oder ich diziplinierter war als bei der vorherigen Kur, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich eine weitere Kur mit Vitargo starten werde.

Gruß

Original geschrieben von Eddy2+2
@Mike

Ich habe eine Kur mit CreaVitargo hinter mir.
Habe das Zeug in 0,7 Liter lauwarmes Wasser gelöst, geht wesentlich Besser. Zusätzlich habe ich mich aber trotzalldem an 5-6 Liter Wasser am Tag gehalten, war nicht "aufgeschwemmt".

Zu den Kosten kann ich nur sagen: 2kg kosten ~45 Euro.
Einnahmeempfehlung(laut Beschreibung): 70g/Tag, machen 7gr Creatin. Um auf einen Level von 10-15gr/tag zu verbleiben, macht 140g/tag. D.h. nach 14 Tagen ist der Eimer leer.

Für eine 6 wöchige Kur (ohne Aufladung) ~135€

Die Kosten habe ich bei Monohydrat zzgl Traubensaft mit Sicherheit nicht.
Trotzdem war ich im allgemeinen mit er Kur mehr als Zufrieden, ob es eine Abwechslung war, oder ich diziplinierter war als bei der vorherigen Kur, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich eine weitere Kur mit Vitargo starten werde.

Gruß

Nunja das Pulver geht wirklich schnell leer, aber du musst nicht immer gleich den Beschreibungen der Verpackung folgen.

Ich habe zum Beispiel keine Aufladephase gemacht bzw. nicht so hoch dosiert am Anfang. Jetzt dosiere ich jeden Tag jeweils 3 Meßlöffel wie angegeben. Mein Körper reagiert anfangs nicht so schnell auf Crea, deshalb dosiere ich jetzt höher.

Mit 2 Eimern ist man aber schon gut bedient!
Es kommt auch immerhin auf den Zeitraum an, den man hinterlegen will mit der Crea Kur.

aber dazu hab ich grade eine passende situation ich hab noch von der letzen kur etwa 100kapseln crea von powerman spricht doch nichts dagegen wenn man die ladephase mit billig crea. macht und dann normal mit dem von bms oder?

MfG Tay

Original geschrieben von m!ke
Nunja das Pulver geht wirklich schnell leer, aber du musst nicht immer gleich den Beschreibungen der Verpackung folgen.

Ich habe zum Beispiel keine Aufladephase gemacht bzw. nicht so hoch dosiert am Anfang. Jetzt dosiere ich jeden Tag jeweils 3 Meßlöffel wie angegeben. Mein Körper reagiert anfangs nicht so schnell auf Crea, deshalb dosiere ich jetzt höher.

Mit 2 Eimern ist man aber schon gut bedient!
Es kommt auch immerhin auf den Zeitraum an, den man hinterlegen will mit der Crea Kur.

Laut Verpackung sind 70gr empfohlen (enthält 7gr Creatin).

3 Meßlöffel entsprechen ~90gr, ich hatte mich nachher so zwischen 100-120gr eingependelt, da lag ich eigentlich gut im Rennen.

Original geschrieben von Eddy2+2
Laut Verpackung sind 70gr empfohlen (enthält 7gr Creatin).

3 Meßlöffel entsprechen ~90gr, ich hatte mich nachher so zwischen 100-120gr eingependelt, da lag ich eigentlich gut im Rennen.

Der körper kommt auch mit kleineren Mengen zurecht.
Man kann auch die Aufladephase in der 2. Woche beginnen.
Ich probiere das mal aus. Der Lörper gewöhnt sich langsam
an neue Verhältnisse.

Du musst Bedenken:

Je mehr du nimmst, umso mehr verdient BMS ;-)

Es kommt hauptsächlich auf das Training an!
Das sollten viele Supplement'er nicht vergessen.

mfg

haaaaaaaaallllllllllooooooooooo!
wo bleibt der zweite bericht????

p.s.

dieses scheiss crea vitargo schmeckt vielleicht zum k......!
heute morgen 600ml gott war mir schlecht!:rolleyes:

jo ich habe tropical fruit!
aber 800 ml. is ja noch mehr! ich kann doch nicht morgens fast ein liter saufen!:eek:
wie halltet ihr es eigentlich mit dem frühszück? geht da noch was rein? bei mir geht nix mehr ich bin dann randvoll:(

Da geht noch was. Da ich eh 5-6 Liter pro Tag trinke, habe ich damit morgens keine Probleme, höchsten wenn der Zug verspätet ist, dann drückst schon mal aufe Blase.

Gruß

Doch ist alles nur übungssache.
Ich konnte am anfang nicht mal einen 4tel liter wasser exen.

Habe am Morgen auch fast keinen Apetit.

Deshalb hab ich mir nen Weightgainer geholt.

Den zieh ich mir morgens rein.

A

Anzeige

Re: CreaVitargo - Bericht - 1. Woche [2003 Studie]
Zurück
Oben