Creatinkur mit 16 ??

apokalyptic

New member
Hi Leute

hat von euch schon einmal erfahrungen damit gemacht ob es sinnvoll ist mit 16 - 17 schon Creatin zu nehmen ?? Wenn bringt es was, oder ist es in dem Alter eher schädlich ??

Also ich denke das Creatin mit 16, 17 nicht schädlich ist ! Viel Wasser saufen is wichtig :)
Das hat mir auch ein Trainer gesagt.

Aber benutz mal die Suchfunktion da findest sicher was.

*Lestard*

@ apokalyptic:
Ich schätze mal, Zausel denkt, dass du mit 16 noch nicht genug Disziplin/Erfahrung hast, und daher die Crea-Kur dir nicht viel bringen wird.

Ob du genug Disziplin/Erfahrung hast, musst du selber wissen.

Ab welchem Zeitpunkt ist es denn empfehlenswert ?? Also ich trainiere set ca einem Jahr aber erst seit ca 3 Monaten richtig.

Ich würde mindestens 1 Jahr richtig hart trainieren und erst dann Creatin nehmen. Gerade im ersten Jahr baust du auch ohne Creatin sehr gut auf.

Gruss Helby

wie wärs mal mit trainieren bevor man sich gleich was einpfeift? jetzt net gegen dich sondern gegen alle die gerade angefangen haben zu trainieren, jeder greift als erstes zu creatin oder sonstigem zeug und erst der 2. handgriff ist die hantel!

ich finde man sollte wissen wie ne hantel aussieht bevor man gleich creatine nimmt..
und wenn jetzt wer sagt "ich trainier eh schon 2 jahre" etc, dann brauchts eh net andauernt solche fragen stellen also nehmts es oder nicht....

Also ich bin auch erst 18 und ich werd es im September mal probieren mit einer Crea Kur. Ich wüsste nicht dass das schadlich wäre oder so. Wenn du aber wirklich erst seit drei Monaten richtig hart trainierst, dann reicht dir wahrscheinlich das nächste Jahr ne gute Disziplin und eine gute Ernährung um gute Fortschritte zu machen. Aber, muss jeder selber wissen...

@15
Langsam wirst du mir ja richtig symphatisch.;)

@apokalyptik

Mensch denk doch mal nach!Du trainierst seit 3Monaten richtig-das ist NICHTS!!!