Creatin von Weider original?

micha6688

New member
Hi @ all!

Ich habe heute Creatin von Weider per Post bekommen... (Drittanbieter über Amazon)

Was mich ein wenig wunderte ist, dass die "Plastikverpackung" nicht so straff sitzt wie man es spontan erwarten würde. (rutscht mehr hin und her)

Nach abziehen der oberen Plastik ist mir das Zeug schon entgegengerieselt... (Durch den Transport hat sich wohl Ceatin im Verschluss gesammelt)

Normalerweise bin ich gewohnt, dass auf der Deckeloberseite (innen) nochmal ein Blättchen klebt was sowas beim verhindert und zeigt, dass niemand am Produkt manipuliert hat.

Entsprechend jetzt meine Frage: Hat Weider auf so ein "Blättchen" verzichtet oder ist das eventuell kein original Produkt?
Denn irgendwie kommt mir die Verpackung irgendwie schlampig vor....

Wäre über einen Hinweis in der Richtung sehr dankbar!

VLG Micha

A

Anzeige

Re: Creatin von Weider original?
Hallo micha6688,

schau mal hier:
und .
Dose oder Sack? ging jetzt irgendwie nicht ganz klar hervor.

eine dose ist normal deckel (haha), darunter diese "folie", auch als schutz, da nahrungsergänzungsmittel in pulver form sehr schnell wasser ziehen und klumpen bilden. oft ist am deckel und dosenrand ebenfalls noch eine folie.

bei einem sack (beutel) ist es eh offensichtlich, wenn es nicht mehr original ist.

Das ist eine 600g Dose von Weider.

Außen war eine Folie um den Deckel, aber eben innen keine... Das ist ja was mich besonders stutzig macht. Das mit der Folie/Pappe innen bei Nahrungsergänzungsmitteln kenne ich normalerweise auch.
Allerdings war hier so etwas innen nicht... Deswegen kam mir das Zeig ja auch beim ersten Aufdrehen entgegen, da sich Creatin durch den Transport zwischen dem Deckel und der Dose sammeln konnte. Wenn das normal sein sollte, finde ich das vom Hersteller irgendwie nicht professionell...

Wie gesagt, Weider Creatin habe ich zum ersten Mal gekauft. Haben die sowas nicht?

VLG

wenn außen herum folie war, also original verschlossen, wird weider das wohl nicht haben. keine ahnung. hab noch nie wieder produkte gekauft.

Hatte auch mal Weider Kreatin und da war definitv eine Schutzfolie innen !
Außerdem habe ich aktuell Glutamin von Weider und auch da eine Schutzfolie...
Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle :wink:

Danke für die Info @insane21....

Ich habe den Händel über Amazon angeschrieben und um Tausch bzw. Reklamation gebeten.

Ansonsten werde ich das Zeug wohl wegschütten müssen... :/

A

Anzeige

Re: Creatin von Weider original?
Hallo micha6688,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben