Creatin - Nebenwirkungen?

mexR

New member
Hallo alle miteinander, habe 'ne kurze Frage bzgl. Creatin.
Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen, die durch die Einnahme von Creatin auftreten können?

Danke im Voraus

A

Anzeige

Re: Creatin - Nebenwirkungen?
HI!

Wenn du eine "normale" dosierung nimmst und genügend wasser trinkst treten im normalfall keine nebenwirkungen auf!:)

Bei der ersten "Kur" können Magenbeschwerden und Blähungen auftreten, zudem wird das Immunsystem geschwächst und du kannst dir ziemlich leicht ne Erkältung/Krippe zuziehen!

MFG
Muskelpackez

Original geschrieben von Muskelpacket
Bei der ersten "Kur" können Magenbeschwerden und Blähungen auftreten, zudem wird das Immunsystem geschwächst und du kannst dir ziemlich leicht ne Erkältung/Krippe zuziehen!

MFG
Muskelpackez

Würde raten mit Glutamin zusätzlich zu supplementieren.

Gruß
Thunder

nebenwirkung zum creatin könnte unreine haut ---> pickel sein

kommt sehr sehr oft vor

have fun & keep training
nero

@ nero_act

Das mit dem SEHR SEHR oft stimmt garantiert nicht...;)

Bei meinen Freunden und bei mir hat noch keiner auf creatin pickel bekommen!! Außerdem hat es keinen einfluss auf den EW stoffwechsel!:)

ja tud mir leid aber ich kenne ne menge leute die davon pickel bekommen

stoffwechsel hin oder her die theorie interessiert niemanden ;)

have fun & keep training
nero

@ nero

1. Du hast noch nichteinmal eine richtige creatin kur gemacht und redest wie wenn du schon 300 gemacht hättest..
2. bist du erst 5 monate dabei und glaubst du kennst dich super aus und dann drückst an jeden rein dass du einfach so 110KG drückst..
ich habe genug freunde die mit 60 - 70 KG BD ANGEFANGEN haben aber die haben ca. 6 -10 monate gebraucht bis sie auf 100KG waren!!
Und die haben ahnung das kannst mir glauben!

K!llOR

habs bestimmt keinem reingedrückt

wurde danach gefragt fall dir das entgangen ist

und wenn ich viele leute kenne bei denen das creatine diese nebenwirkung hat dann sage ich das auch hier

das spielts keine rolle ob ich keine oder schon 1000 kuren gemacht habe findest du nicht?

have fun & keep training
nero

Das spielt schon eine rolle!

Weil wenn du irgendwem im studio anquatscht "warum hast du soviele pickel" wird er dir sicher nicht antworten von stoff sondern wird er halt sagen creatin oder so! Ich kenn bis jetzt keinen einzigen der das erlebt hat *gg* deshalb sprech ich dich auch drauf an weil das ein unsinn ist! ( SEHR SEHR oft)

Du schreibst vielleicht SEHR SEHR oft unsinn ;)

UNd was heißt da " stoffwechsel hin oder her die theorie interessiert niemanden " ????

wenn du das wüsstest dann würdest du merken dass es irgendwie gar nicht gehen kann weil creatin nur wasser speichert ABER keine poren verstopft in der haut wo man pickel bekommt...

MAch mal lieber weniger postings
;)

Kennst den spruch: Qualität ist besser alswie Quantität??

;)

mit anderen leuten

sind gemeint cousins und so die ebenfalls trainieren

und die stoffen ganz bestimmt ohne dass ich weis und sagen dann creatine du hast recht

have fun & keep training
nero

Na eben und dazu musst du 4 postings machen dass du dass verstehst und den ganzen thread versaun? *tztztz*

noobs;)

A

Anzeige

Re: Creatin - Nebenwirkungen?
Zurück
Oben