Creatin - Muskelaufbau - Zunehmen

AlexZ1978

New member
Hallo zusammen, ersteinmal danke für die hilfreichen Antworten, ich werde mir kein Tribolan holen!

Zur meiner Frage, kann mir einer sagen wie wirkvoll Creatin ist, wie man es anwendet und wie man am besten durch Training zunimmt? Welche Nahrungsergänzungsmittel? Ich trainiere schon seit 3 Monaten sehr intensiv, habe aber eine stagnierende Phase zu verzeichnen. Ich mache keinen weitern Fortschritte. Bin vom Typ sehr schlank!

Danke vielmals im voraus.

Bitte nicht nur wieder aufs Archiv verweisen :)

Creatin - Muskelaufbau - Zunehmen: alles FAQ's...

...zu denen es schon mehr als genug antworten im archiv gibt.
lieber alex, wenn du deinen wissensstand über training & ernährung erweitern willst, solltest du nicht zu bequem dafür sein, die suchfunktion des forenarchivs zu nutzen (tipp: immer die ältesten postings zuerst lesen! denn die meisten weiteren beziehen sich darauf). zum suchbegriff "creatin" gibt es schon viele einträge. carsten hat dir den link zum entsprechenden infoartikel auf meiner homepage gegeben, somit brauche ich das nicht mehr zu tun:winke:.
übrigens: an deiner stelle würde ich mir eher gedanken über deine trainingseffizuienz als über eine creatinsuplementation machen. weiters solltest du dir bewusst sein, dass jeder mensch einen bestimmten körperbau (suchbegriff "körperbautypen") in die wiege gelegt bekommen hat und dass auch hinsichtlich muskelaufbau genetische grenzen vorgegeben sind. aus einem leptosomen habitus wird nie ein arthletischer werden.
ich hoffe sehr, dass es dir beim training nicht nur auf deine "optik" ankommt (suchbegriff "körperdysmorphe störung", "muskeldysmorphie", "adonis-komplex").
gruß, kurt

Zurück
Oben