Creatin mit was am besten trinken?

RomleX

New member
Hallo,
habe mir heute 100%tiges Creatinmonohydrat zugelegt und ja, ich weiß nedd ganz wie ich das zu mir nehmen soll?
Da steht kohlenhydrat reiches getränk oder fruchtsaft....
Was gehört da genau dazu?
Wie viel Flüssigkeit sollte man dann am tag zu sich nehmen??

MfG

Danke vorraus

checke das zeug wegen der transportmatrix und wenn sie nich vorhanden ist dann mit traubensaft oder einem getränk in das du traubenzucker tust

Ich habe mich informiert, aber wegen dem Trinken nicht und wegen dem Wasser habe ich 4L gelesen. Die Fragen sind aber immer noch ungeklärt

normalerweiße kann man sagen pro gramm Creatin 0.1 L mehr. Auf Alkohol und Coffein solltest du während einer Creatinkur verzichten da das den Muskelzellen wieder das Wasser entziehen. Und Trinken sollte man Creatin fals nicht anders beschrieben auf der verpackung mit traubensaft. mfg

Coffein soll Wasser entziehen....Is mir neu!!!

Ich trinke vor jedem Training eine Tasse Kaffee, auch während einer Crea Kur.

ok hab noch mal auf andern seiten nachgelesen da wird gesagt das das ein gerücht ist oder war ^^ tut mir leid das mit dem alkohohl sollte allerdings stimmen ... :)

Also ich persönlich ziehe die Lutschtabletten vor.
aber mein mann hat das mal in pulverform besessen und hat das mit orangensaft gemischt.

Es hat ihn dann durchgerissen, und es kam von anderer stelle die meinung man sollte das nicht unbedingt mit Fruchtsaft mischen.
aber mit wasser kannst das sicherlich mischen

fruchtsaft enthaelt teils. viel saeure und unter sauere zerfaellt creatin. von daher wuerde ich was neutrales nehmen. man kann sich auch vorher etwas backpulver ins wasser mischen, dann hat man den kre-alkalyn effekt.

Zurück
Oben