Creatin mit 16

hmmm ne kriegst höchstens den scheisser und das merkst du dann;-)
würde es aber nicht empfehlen...sammelt lediglich wasser im muskel das sich event wieder verflüssigt wenn das kreatin abgesetzt wird...du musst auch beachten dass du während der kreatinkur auf koffein und alkohol verzichtest sonst bringts nich viel...auch soll beachtet werden dass du die kur nich zu lange ansetzt am besten du kaufst dir das zeugs in nem sportshop und lässt dich beraten....

ich habs auch mit 16 genommen aber mit 1 jahr trainingserfahrung!
bei mir warens 5 kilo beim absetzten und jetzt kanppe 3 kilo muskeln sind geblieben! aber kraftzuwachs war enorm!!
bei mir wars monohydrat! 1 woche aufladen und 5 wochen normal!!

mfg

vergiss es das ist künstliches futter das nichts bringt an dem nür ein paar verantwortungslose profitieren wollen

n freund von mir hat creatin mit anfang(!) 15 verwendet.. passiert/nebenwirkungen ist ihm nicht wirklich was.. aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht :roll:

Ich würde Kreatin erst ab einem gewissen Trainingslevel verwenden. Wenn du es kurz nach Trainingsbeginn schon verwendest, verschenkst du meiner Meinung eine Menge Potential. Die Wirkung nimmt vorallem von Kur zu Kur ab. Ich würde Kreatin erst nach 2-3 Jahren verwenden, wenn überhaupt. Wenn du krafttechnisch nicht weiterkommst, ist es auch eine Variante. Kreatin ist kein Wundermittel!

jop wie gesagt schlimme nebenwirkungen gibts nicht

aber es bringt am anfang auch so gut wie nichts... :wink:

jop es bringt wirklich so gut wie nix außer das du ein ziehen im rücken hast weil die nieren so belastet werden.... hab selber ned hören wollen... mach das wenn du an deiner grenze bist

jop es bringt wirklich so gut wie nix außer das du ein ziehen im rücken hast weil die nieren so belastet werden.... hab selber ned hören wollen... mach das wenn du an deiner grenze bist

Creatin belastet die Nieren nicht pauschal. In Langzeitversuchen >5 Jahren konnte diesbezüglich nichts festgestellt werden.

Zwar erhöhen sich die Werte, das ist aber normal und sollte vor einer ärztlichen Untersuchung mitgeteilt werden, weil er sonst meint, es sind Nierenprobleme vorhanden.

Ziehen im Rücken kommt wohl eher von was anderem...

Aber mit 16/17 ist es eigentlich unsinnig, erstmal regelmäßi,g fleißig trainieren.

ja mit genug flüssigkeitszufuhr sollte creatin, in kuren angewendet, sicher kein problem sein :wink:

Zurück
Oben