Creatin/ Carnitin

halbautomatik

New member
Hab da mal ne Frage zu Creatin und Carnitin. Sind das Substanzen die dauerhaft eingenommen werden sollten/ können. Oder sollte man das beides besser weglassen? Ergibt eine Einnahme Sinn oder ist das Geldausgeberei?
Wenns nen Link gibt zu entsprechenden Infos reicht mir das auch.

Gruß

Hoppla, habs schon selbst gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was... :D ! Egal wer noch was dazu loswerden möchte kann dies ja trotzdem tun. Bin für jeden Tip dankbar. Also,... bis denn.

kann mir jemand sagen was für einen Fussballer das beste Kreatin ist? Es gibt ja so viele und ich habe nicht wirklich ahnung davon.

Wäre froh wen mir jemand helfe kann... danke ;)

Welches du nimmst ist im grunde egal auf die zusammensetzung kommt es an.

Aber was wichtiger ist das kreatin eigentlich die krampfchance sehr stark erhöht besonders bei ausdauer sportarten. Und da fussballer sowiso da ein kleines problem mit haben oder zumindestens erhöht ist, würde ich Creatin nicht unbedingt empfehlen.

Ausserdem liegt Creatin eher im Maximal bereich also in Kraft und nicht Kraftausdauer....

Gruß
Thunder

Thunder567 schrieb:
Welches du nimmst ist im grunde egal auf die zusammensetzung kommt es an.

Aber was wichtiger ist das kreatin eigentlich die krampfchance sehr stark erhöht besonders bei ausdauer sportarten. Und da fussballer sowiso da ein kleines problem mit haben oder zumindestens erhöht ist, würde ich Creatin nicht unbedingt empfehlen.

Ausserdem liegt Creatin eher im Maximal bereich also in Kraft und nicht Kraftausdauer....

Gruß
Thunder

Und was würdest du zu Football sagen?
Sind ja eigentlich eher kurze schnelle Sprints wo man auch zum Blocken und wegfreimachen kurzfristig viel Kraft braucht.
Trotzdem hats was mit Ausdauer zu tun..

hmm *grübel* :confused:

Mini schrieb:
Und was würdest du zu Football sagen?
Sind ja eigentlich eher kurze schnelle Sprints wo man auch zum Blocken und wegfreimachen kurzfristig viel Kraft braucht.
Trotzdem hats was mit Ausdauer zu tun..

hmm *grübel* :confused:
Die Kraftausdauer und auch die Sprintfähigkeit steigen (lies mal in dem von mir verlinkten Artikel zum Kreatin nach). Es sollte Dir schon etwas bringen. Nur musst Du wirklich auf das Trinken achten.

Gruß

Widar hat recht. Selbst Profis wie beispielsweise Zidane einst haben sich dazu bekannt, Creatin zu nehmen!

Zurück
Oben