Creatin am Anfang?????

:clap:
Als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, war da auch so einer, übelst der Brocken, auch ca. 1,90 groß und drückt beim BD gleich viel wie ich.
Nur, dass er die 70 kg zum Aufwärmen verwendet hab, und´s bei mir das Maximum war.

genau das meinte ich.. aber ab und zu checkt man oft nicht das er den Muskel ausbrennt oder aufwärmt, wobei der Gesichtsausdruck sieht bei einem Arbeitssatz ein wenig anders aus:)

A

Anzeige

Re: Creatin am Anfang?????
Hallo ...DIME...,

schau mal hier:
creatin .
Ach echt lustig das es nicht nur mir so geht..xD Kenne genug so Typen die Meinen durchs Kreatin fressen alleine schon Mukis zu bekommen...:lol:

Jedoch kann ich das mit der Genetik besätigen, wir haben einen der Trainert seid 2 Jahren intesiv, spielt Handball in der Profiliga und ab und zu schaue ich ihm zu wie er 2 Stunden auf dem Spinning vollgas gibt...beim BD macht er ohne weiteres 90 Kilo...(ich momentan 70-75 Kilo Arbeitsgewicht). Trozdem sieht er neben mir aus wie ein Strohhalm..man sieht zwar seine Muskeln gut, er ist auch definiert, jedoch hat er einfach keine Statur und Masse...einfach traurig...:(

Bei mir im Fitnesstudio gibts auch nen "Hardcorebodybuilder" der hat echt übelst dicke Muskeln - also wirklich schon fast Wettkampfstyle - trotzdem macht er irgendwie die Bizepscurls mit demselben Gewicht wie ich und ich trainiere erst 4 monate bzw 3 so richtig mhhhhhhhhhh - der wird doch nicht anabolika nehmen - neneeeeeee ;)

selbst wenn er anabolika nimmt würde er mehr schaffen als du ,
er wird wahrscheinlich einen guten weg gefunden zu haben auch mit wenig gewicht an sein ziel zu kommen oder er will definieren .
es kommt nicht aufs gewicht an sondern auf die konzentration und die übungen richtig auszuführen , ein weiterer pluspunkt hatt er bestimmt auch dass er sich etwas besser ernährt als du .ich denke mir das du mit 4 monaten training noch nicht abschätzen kannst was da dahinter steckt , warum fragst du ihn nicht warum er mit leichten gewichten trainiert - er wird dich bestimmt nicht fressen , die meisten die schon etwas erreicht haben sind sehr gutmütige leute die auch gerne mal tipps geben . mfg:wink:

zB könnte er nach HST trainieren oder es waren einfach nur Aufwärmsätze oder Pumpsätze.

hatte auch einen guten kasten damals wo ich anfing , der trainierte bizeps mit sz nur 10 kg auf jeder seite , er hätte locker das doppelte geschafft aber er war von der intensität der ausführung überzeugt , er meinte es wäre noch besser für die koordinierung der muskeln . und ab und an alle 3 wochen mach ich es genau so .

Also SZ Curl mach selbst ich mit mehr als 10kg pro Seite, da leidet doch die Ausführung nicht drunter? Ich bekomm davon 10 saubere Wdh. hin, da müsste er doch echt mehr schaffen!?

Das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck. Als Bodybuilder ist es zweitrangig, wieviel Gewicht du verwendest. Bist du Kraftsportler sieht es wieder ein wenig anders aus.

Ist mir schon klar, aber bei Übungen, wie Kreuzheben, Rudern, Bankdrücken, Kniebeugen ect. mach ich immer was mehr Gewicht. Seitheben mach ich zB. extrem wenig, da sonst die Ausführung nicht stimmt. Aber 10kg pro Seite beim SZ Curl ist auch mit hoher Konzentration und kontrollierter Bewegung sauber auszuführen. Wenn ich manche Videos sehe, mach ich die sogar wesentlich langsamer und schwing überhaupt nicht mit dem Rücken rum. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zu Haus trainiere und die SZ Stange leichter ist, als die in den Studios.

A

Anzeige

Re: Creatin am Anfang?????
Hallo Qada,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben