Creatin als Eiweiß Ersatz ?

TonySoprano90

New member
Hey Jungs ...

Ich habe ein Problem mache grade eine "Diät" Ich verliere seit 2 Wochen an Muskelmasse aber Extrem.
Ich esse Morgens Kohlenhydrathe um mir Kraft fürs Training zu Holen. Möchte jetzt allerdings mir die Kohly. sparen und Morgens nur noch Creatin und Wasser trinken. Ich habe mir einige Muskeln zu gelegt aber es War noch Viel zu Viel Fett draus daher jetzt das Radigale. Nach dem Training esse ich gar nichts mehr nur wasser und Obst.

Ich schaffe im training die Selben Gewichte wie vorher Kniebeugen 100 KG Bankdrücken 80/100.
Nur nach dem Training is einfach kein Pump in der Muskellatur.

Meine Frage daher ich schaffe ja noch die Gewichte und kann mich sogar steigern , So lange ich diese Gewichte noch schaffe baue ich doch noch Qualität und Ausdauer in den Muskel das wird mir doch nach der Diät was bringen oder ?

Bin ein bisschen verzweifelt da alles schrupft obwohl ich trainiere wie rambo :)

Danke

Ich bezweifel stark das du weisst, was du überhaupt tust.
Die Frage ob Creatin als ein Eiweiß Ersatz dienen kann ist wie der Vergleich von Apfel und Birne.

Wir können dir sicherlich besser helfen, wenn du uns mal deinen Ernährungsplan zeigst, evtl. auch gleich deinen Trainingsplan.

Du solltest deine komplette Ernährung überdenken und dich mal anständig in die Materie mittels SuFu einlesen ich glaub du hast da einiges missverstanden !!! LG

Ohne scheiß mein Freund du machst mir Angst, die Rechtschreibung, die Hirnmasse, die Fragen ich hoffe nicht das die 90 in deinen Namen dein Geburtsjahr ist.

Ist das Gruselig...

Ich denke, du liest dich mal ins Thema Ernährung ein, besser gleich in alle Themen!!! Du hast überhaupt keine Ahnung und stellst eine Frage, bei der man schon wirklich an deinem Verstand (ver-) zweifeln könnte.
Lesen, lernen, verinnerlichen, verändern! Ist der Weg denn jetzt klar???

Hört auf immer die Rechtschreibung zu kritisieren , solange man es lesen und verstehen kann hat man keinen Grund jemanden deswegen fertig zu machen . Zum te@ Hau Eiweiß hoch besonders nach dem Train, Versuch 300 kcal unter deinem Tagesbedarf zu sein und zu jeder Mahlzeit viel Eiweiß das du auf etwa 2,5 g/ kg kommst. Gesunde Fette sollten auch nicht fehlen. Les dich am besten mal ein

Creatin ist nur ne Nahrungsergänzung und ohne Kohlenhydrate wirste automatisch schlappmachen.

Würd mal gerne die Ausführung sehen von 80/100kg Bankdrücken, wenn man denkt dasman Eiweiß durch Creatin ersetzen kann

Haha Jungs ihr geht ja ab ...... :clap:

Ich war Gestern ein bisschen benebelt als ich diese Zeilen auf meine Tastertur gehauen habe :)

Also ich bin weder " Hirnverbrant " noch Planlos in Sachen Ernährung ... auch wenn es sich so angehört hat hehe .. ne keine Angst ..

Zu meinem Training muss ich sagen das eine saubere und korrekte Ausführung bei mir zu den obersten Prämissen zählt.

Und mir ist Natürlich durchaus bewusst das Creatin kein Eiweiss Ersatz ist und niemals sein kann hehe verstehe eure Reaktionen :D

Aber muss auch sagen das Ihr gleich so abgeht is schon sehr verwunderlich ich meine ich bin keiner der sich in irgendwelchen Foren eigentlich rumtreibt.

Wenn mich einer um Rat fragt egal in welcher Beziehung und der jenige macht auf mich einen " ungebildeten " Eindruck dann versuche ich Ihm trotzdem weiter zu Helfen und stelle ihn nicht als Mensch ne Stufe herrab naja das mag jeder halten wie er das möchte und glaubt mir jungs ich bin keine pussy :)

Aber okay verstehe das natürlich auch ein wenig nach so einem poetischen Vortrag :roll:

Also alles cool Jungs :p

Das ist dir gegenüber nicht böse gemeint ganz und garnicht aber in letzter Zeit häufen sich dumme und überzogene Thraeds, wo man bei den Leuten einfach nur den Kopf schütteln kann, so zu sagen sind wir vorbelastet^^

Sorry, wenn ich jetzt jemanden wiederhole, will mir nicht alles durchlesen - aber der Titel kommt diesen Monat bestimmt unter die Top 5! :lol:

ngbbs4e91123724215.jpg

Haha Jungs ihr geht ja ab ...... :clap:

Ich war Gestern ein bisschen benebelt als ich diese Zeilen auf meine Tastertur gehauen habe :)

Also ich bin weder " Hirnverbrant " noch Planlos in Sachen Ernährung ... auch wenn es sich so angehört hat hehe .. ne keine Angst ..

Zu meinem Training muss ich sagen das eine saubere und korrekte Ausführung bei mir zu den obersten Prämissen zählt.

Und mir ist Natürlich durchaus bewusst das Creatin kein Eiweiss Ersatz ist und niemals sein kann hehe verstehe eure Reaktionen :D

Aber muss auch sagen das Ihr gleich so abgeht is schon sehr verwunderlich ich meine ich bin keiner der sich in irgendwelchen Foren eigentlich rumtreibt.

Wenn mich einer um Rat fragt egal in welcher Beziehung und der jenige macht auf mich einen " ungebildeten " Eindruck dann versuche ich Ihm trotzdem weiter zu Helfen und stelle ihn nicht als Mensch ne Stufe herrab naja das mag jeder halten wie er das möchte und glaubt mir jungs ich bin keine pussy :)

Aber okay verstehe das natürlich auch ein wenig nach so einem poetischen Vortrag :roll:

Also alles cool Jungs :p

Hier muß ich dir sogar teilweise Recht geben! Wenn du allerdings deinen Eingangspost auf dem selben Niveau wie diesen formuliert hättest (und du kannst es ja!), wären die Reaktionen gleichwohl anders ausgefallen. Laß' es mich so sagen: Gib' dir immer Mühe beim Schreiben und dir wird geholfen werden.
BTW: Mit der Suchfunktion kannst du dein Problem ganz ohne unser Zutun lösen!

@TonySoprano9: Die Basis ist im Bodybuilding der Schlüssel zum Erfolg. Auch beim Thema Ernährung ist das nicht anders. Deshalb hat olaf68 recht. Einfach mal die Grundlagen zum Thema Ernährung lesen. Leider tun das viele nicht:(. Da kannst du auch nichts dafür. Und jetzt geh hin mein Schüler und möge die Macht des Proteins mit dir sein:wink:. Kleiner Scherz.

Zurück
Oben