Cover Model Work out

Harry2

New member
Hi,

bin beim surfen auf menshealth.de gestossen. Dort gibts ein "Cover Model Workout" zum runterladen. Da ich aber aus Österreich bin, ist es mir nicht möglich dies zu tun.

Frage: Hat jemand das Workout? Wenn ja, bitte, bitte, bitte, bitte schicken :).
joker.3@gmx.at

Vielen Dank

lg Harry

A

Anzeige

Re: Cover Model Work out
du bist aus österreich und kannst dir deshalb das cover model workout nicht runterladen? ich kann mir kaum vorstellen, dass österreicher da in irgendeiner weise anders behandelt werden als alle anderen.
auch wenn sie es natürlich verdient hätten ;)

habe das auch gesehen, bin auch aus österreich und konnte es auch nicht herunterladen, falls du es bekommst schick es mir bitte auch, beruht natürlich auf gegenseitigkeit falls ich es bekomme, meine e-mail adresse ist michael_erharter@yahoo.de, ciao und viel erfolg

@kaffir

Tja, leider ists für Österreicher deshalb nicht möglich, weil man nur innerhalb Deutschlands per Telefon bestellen kann und man danach den Code erhält. Bei den anderen Zahlungsarten bin ich nicht registriert.

Jedes Land kann halt nicht so toll sein wie das allmächtige Deutschland. Lernt erst mal skifahren :).

Trotzdem schöne Grüße

Harry

Original geschrieben von Harry
@kaffir

Tja, leider ists für Österreicher deshalb nicht möglich, weil man nur innerhalb Deutschlands per Telefon bestellen kann und man danach den Code erhält. Bei den anderen Zahlungsarten bin ich nicht registriert.

Jedes Land kann halt nicht so toll sein wie das allmächtige Deutschland. Lernt erst mal skifahren :).

Trotzdem schöne Grüße

Harry

war ja nur ein kleiner scherz :) woher soll ich denn wissen, dass man dafür bezahlen muss.

A

Anzeige

Re: Cover Model Work out
Zurück
Oben