Counter-Strike

Herminator

New member
Is es möglich sich irgendwo gratis Counter-Strike downzuloaden?

Bei Kazaa is s mir zu gefährlich...Computerzerfressende Viren und so ein Zeug.

Schnell...mir is fad!

;)

ALTER!!!! Jetzt tret ich dir aber mal echt virtuell voll in den Arsch, damit dus weisst!

Wenn schon die Spielefirmen pleite gehen wegen so scheiss saugern und copys dann kannst du echt mal müde 5 Steine zusammenkrtzen und dir das Ding im Laden holen!

Also die 5 Euros wärens mir echt wert, wenn du bedenkst was du dir für viren ziehen kannst die ein komplett neues system verlangen ;)

Original geschrieben von Memphis
ALTER!!!! Jetzt tret ich dir aber mal echt virtuell voll in den Arsch, damit dus weisst!

Wenn schon die Spielefirmen pleite gehen wegen so scheiss saugern und copys dann kannst du echt mal müde 5 Steine zusammenkrtzen und dir das Ding im Laden holen!

Also die 5 Euros wärens mir echt wert, wenn du bedenkst was du dir für viren ziehen kannst die ein komplett neues system verlangen ;)

Das spiel gibts doch umsonst.

Gruß
Thunder

@Thunder

Wusste ja das es das Teil irgendwo gratis geben muss!
THX!

@Memfis

EY ALDA!

Mach dich Kickbox und Krankenhaus!

Apropos Counterstrike

Hat wer Lust ne Runde zu daddeln?
Kennt ihr nen schnellen server?

Isch masche euch fedich!

Moin Gemeinde,

Also die CS-Mod Version gibt's kostenlos auf cstrike.de, counter-strike.de, counter-strike.net etc., es muss aber Half-Life installiert sein. Dann gibt's noch ne Stand Alone Version für die man kein HL braucht. Die kostet allerdings im Laden so ca. 15 € glaube ich... Man könnte die SA Version natürlich auch bei eMule o.Ä. Filesharing Progs. saugen aber das bringt nichts - außer man will gegen Bots spielen - da man einen gültigen CD-Key braucht ;-)...

naja ich denk wegen cs (wenn er die version will mit der er ohne hl zocken kann) sich wegen raubkopien aufregen lohnt net.
erstens is diese cs version nur geldmacherei, zweitens kann er wahrscheinlich eh nicht im inet spielen wegen den benutzen und gesperrten keys und drittens ist cs doch auf dauer netmal soviel geld wert :D (ich habs ca 2 jahre im clan gespielt und kanns einfach nimmer sehn ;) )

Zurück
Oben