Counter-Strike/ Server

En masse

New member
Counterstrike

So, da ich mitgekriegt hab, dass hier recht viele Cs online zoggen,
dacht ich wir könnten ja mal ein BB Cs war machen.
Hab leider kein eigenen server.
Könnte aber mal nach nem freien suchen.
Wer Lust hat einfach mich bei icq adden, oder PN, oder hier posten....

Freu mich schon.
Greez en masse

A

Anzeige

Re: Counter-Strike/ Server
Hallo En masse,

schau mal hier:
ihr .
unser Clan hat en eigenenn Server den kann ich egal wann nutzen für Wars, allerdings kann ich erst wieder CS zoggen in ca 10 Tagen, da ich umgezogen bin und halt erst in 10 Tagen online sein werde, im moment bin ich zuhause auffem Gammel PC wo kein CS läuft:mad:

@en masse:

www.world-of-kys.de

aber die hp wurde seit sep. letzen jahres nicht mehr aktualisiert:D
ich bin da nichtmals druff vertreten da ich erst november dazugestossen bin... sind alles nur Bekannte von mir im Clan

wir sind auch nur en fun clan, haben keine liga aktivitäten

Original geschrieben von En masse
Danke für diesen tollen angebrachten Beitrag....

Tut mir ja wirklich leid, aber es ist die Wahrheit.

Entweder Cheater, Flamer oder Kinder sind in dem Spiel vertreten.
Die normalen und vernünftigen Zocker sind entweder schon vor langer Zeit abgewandert oder nur noch selten anzutreffen.

Du kannst davon ausgehen, dass 20-30% der Spieler cheaten :(

Original geschrieben von dukasmor
Tut mir ja wirklich leid, aber es ist die Wahrheit.

Entweder Cheater, Flamer oder Kinder sind in dem Spiel vertreten.
Die normalen und vernünftigen Zocker sind entweder schon vor langer Zeit abgewandert oder nur noch selten anzutreffen.

Du kannst davon ausgehen, dass 20-30% der Spieler cheaten :(

dem kann ich mich nur anschliessen..

Deswegen zogg ich meist nur auffem Clanserver mit Leuten die ich kenne... auf publics kannstes echt nicht mehr aushalten

Nun, das Problem dabei ist, auch in den CWs wird gecheatet, sofern man nicht gegen wirklich vertrauenswürdige Clans spielt.

Denn bei den CWs ist es meist schwieriger nachzuweisen als auf dem Public, da man ja während des Spielens nicht in die Firstpersonview auf einen Gegner wechseln kann.

Deswegen hab ich schon lange aufgehört, CS zu spielen.
Public is lame, auf Passwordprotect Servern kann man sich auch nicht sicher sein und in CWs wird betrogen und gelogen.

Alles in allem gibts mit CS mehr Stress als es bedingt Freude bereitet.

bei cws werden aber demos gemacht und da kann man eigentlich sehen, ob se cheaten oder nicht... zumindest hinterher :rolleyes:

bin leader von a41 ;)
www.a41-team.de.vu

Mein 1. squad ist ungeschlagen in der espl liga etc.
2. squad naja...

ich würde gerne am BB-Cs-War teilnehmen :)

hp ist zwar noch nicht vollständig, da die gerade erst neu ist, aber geht ja schon so halbwegs

Original geschrieben von Gangstagod
bin leader von a41 ;)
www.a41-team.de.vu

oha.

du bist nicht zufällig DIESER SCHERZKEKS HIER?!

Darauf verwette ich aber meine Wonid. Erwischt! :D

ps.:
ich3.jpg
w00t

Auf Demos werdet ihr nix erkennen, wenn es ein geübter Spieler war.

Ich selbst habe es getestet. Ich könnte euch wegcheaten und ihr würdet denken:"Boah, hats der drauf"

OGC bietet sämtliche möglichkeiten von spikemodels, über Rastergitter bis hin zu Grendodging, Smoothaiming und Winkelkalibrierung des Aimbots.

Nach etwa 2 Wochen Übung kann ein halbwegs intelligenter Spieler Cheats anwenden, ohne das es jemand merkt.

Falls doch auf der Demo etwas zu sehen ist, dann wird die Demo eben kurzerhand fehlerhaft gemacht.

Nur wenn man selbst OGC anhat, kann man einige Anfängercheater erkennen, wenn sie beispielsweise ihren Aimbot zu "scharf" eingestellt haben oder "Wallaiming" in Kombi mit dem Bot anwenden.

Ich will euch nicht den Spaß am Spiel nehmen, aber die Wahrheit tut eben manchmal weh :)

Wow, wusst gar net, dass soviele von uns in nem clan sind...
Bin ja mal gespannt!!!
Aber nur das eins klar ist, wer bei unsrem bb-cs war cheatet kriegt ne langhantel in den Arsch :D
Was haltet ihr von nächste Woche Sonntag, so gegen 17Uhr???

Cs finde ich mittlerweile auch voll scheisse, da daddel ich lieber Infiltration für UT voll real der MOD. Ansonsten Battlefield 1942, Hammahgame voll kriegsecht gemacht !

A

Anzeige

Re: Counter-Strike/ Server
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben