Counter-Strike/ Meinungen/ Foren

Agent Dark

New member
Counterstrike

Hallo!
Ich dachte mir, wenn es einen eigenen Thread für dieses unbedeutende Spiel namens Ogame gibt und dieser so viel Anklang gefunden hat, könnte man ja auch mal einen Counterstrike-Thread eröffnen! CS war, ist und bleibt der Online-Ego-Shooter No.1 und in manchen anderen BB-Foren gibt es übrigens ein eigenes CS-Forum! :cool:

Schreibt hier bitte alles rein, was mit CS zu tun hat!

Ich fang erstmal mit einer simplen Frage an ;) : Wie findet ihr CS?/Wer von euch spielt das überhaupt?

A

Anzeige

Re: Counter-Strike/ Meinungen/ Foren
Finds ganz gut, hab Condition Zero mal gezockt, jetzt aber nicht mehr so..früher auch online aktiv, allerdings hab ich bei v. 1.5. aufgehört, weils zu schwachsinnig wurde..man steuert Elitesoldaten, die aus der Puste sind, wenn sie einmal springen...dazu nur noch Kiddies, die diesen voiceding da missbraucht haben mit ihren Piepsstimmen..

würd ja ganz ger ma wieder online zoggn, aber erstens weiß ich nich, wies inzwischen ist und zweitens isses mir zu aufwendig..erstmal wieder hl installen..n 100mb update saugen...cs ziehen..updaten..dann den ganzen anticheaterkram..das sind dann wieder mehrere programme..dann server besorgen (vernünftige)..

Agent Dark schrieb:
Hallo!
und in manchen anderen BB-Foren gibt es übrigens ein eigenes CS-Forum!

:D das ist heftig! :D

naja cs war früher ganz gut, hab es seit beta 6 gespielt... mittlerweile ist es zu kommerz mäßig geworden...

Als ich noch klein war :D habe ich das oefters gespielt. Vorallem im LAN rockt es gewaltig :cool: Online ist nicht mein Ding, da zocke ich lieber mit ein paar Kollegen zusammen als alleine vor der Kiste zu vergammeln.

Nach 3 Jahren durchgehenden: "Fire in the Hole!" "Go go go" und "Affirmative" kotzt mich das Spiel so gewaltig an, dass ich es aus meinem Leben verbannt habe!

Vio :mad:

Agent Dark schrieb:
Hallo!
Ich dachte mir, wenn es einen eigenen Thread für dieses unbedeutende Spiel namens Ogame gibt und dieser so viel Anklang gefunden hat, könnte man ja auch mal einen Counterstrike-Thread eröffnen! CS war, ist und bleibt der Online-Ego-Shooter No.1 und in manchen anderen BB-Foren gibt es übrigens ein eigenes CS-Forum! :cool:

Schreibt hier bitte alles rein, was mit CS zu tun hat!

Ich fang erstmal mit einer simplen Frage an ;) : Wie findet ihr CS?/Wer von euch spielt das überhaupt?
Wusste garnicht, dass es so viele 11-14 Jährige gibt, die BB betreiben... :D
Wie einer meiner Vorgänger schonb sagte, das Spiel ist sch**ße. Früher war es mal ganz on Ordnung, aber jetzt... Da Spiel ich lieber Ravenshield, Farcry oder UT2004... oder sonst was..

Neueste Information für die, die Counterstrike "scheiße" finden, ohne zu wissen, wie es sich in letzter Zeit verändert hat:
1. Die Anzahl der "Kiddies" ist drastisch zurückgegangen!
2. Ab und zu wird ja gesagt, dass Steam (1.6) scheisse ist, dem ist aber nicht so! Man muss sich halt nur etwas dran gewöhnen!
3. Wieso sollen die aus der Puste sein, wenn die springen? :confused: Ich glaub, du verwechselst das mit einem anderen Spiel!
4. 1.6 ist dank Steam kinderleicht zu installieren. Einfach Steam auf www.steampowered.com runterladen, installieren, Code eingeben, fertig!
Man hat selbst nur eine Minute arbeit!

Ich empfehle übrigens, "Counterstrike: Condition Zero" zu kaufen! Durch ein neues Update (seit 4 Tagen) sehen Waffen und Charaktere realistisch aus wie nie zuvor!

@Spectator: Gründe dürfen gerne genannt werden (ich bestehe sogar darauf)!

habs auch irgendwann mal gezockt, bis 1.2 oder so, weiß nicht mehr genau. irgendwann verliert das aber auch mal seinen reiz. ich kann nicht nachvollziehen, wie man jahrelang immer den gleichen scheiß zocken kann.

Kaffir schrieb:
habs auch irgendwann mal gezockt, bis 1.2 oder so, weiß nicht mehr genau. irgendwann verliert das aber auch mal seinen reiz. ich kann nicht nachvollziehen, wie man jahrelang immer den gleichen scheiß zocken kann.

so gehts mir auch. PC Games sind Zeitverschwendung. Aus dem Alter bin ich raus.

@Agent Dark: Meine ab 1.4 oder 1.5 war es so, dass man drastisch langsamer wurde, wenn man mal gesprungen ist; und wenn man jahrelang gezockt hat und aus Gewohnheit mit unter durch die Gegend hüpft (wobei ich keiner von diesen Bunnyhoppern oder wie immer die auch gleich noch hießen war), stört das schon ziemlich und es ist nich einfach so abzustellen..hätten strafejump auf den Servern ausstellen können..

meine mich auch erinnern zu können, dass geplant war, 'ne Rennleiste oder sowas einzubauen, ist aber glaub ich nich dazugekommen, gott sei dank..

naja..also muss ich nur half-life installieren und dann auf dieser steamirgendwasseite cs saugen? ohne was zu bezahlen und/oder noch die ganzen Anti-Cheat Proggis zu saugen?
In dem Fall würd ichs mir sogar nochmal überlegen

Wir habens vor kurzem erst aufgehört zu spielen. Aber ab und zu immer noch, hat echt fun gemacht. Auf langen Lan partys zum entspannen ne lockere Runde, da gehört cs einfach dazu :cool:

ich spiel cs seit beta 6.1 und behaupte einfach mal das ich relativ gut dadrin bin :rolleyes: hab schon in vielen clans gespielt, hab momentan zwar auch einen, bin aber eher inaktiv..

ich muss zugeben, so langsam vergeht mir die lust an dem spiel vorallem seit dem neuesten cs 1.6 update wo die awp so krass verschlechtert wurde :/

PS: früher war ichn richtiger cs junkie ^^

@Marcel:
1. Ich finde es aber realistisch, dass man kurz langsamer wird!
Oder hast du schonmal eine Antiterroreinheit gesehen, die die ganze Zeit durch die Gegend hüpft??? :D :p
2. Du musst gar nicht Halflife installieren! Einfach nur Steam! Bedingung ist natürlich, dass du deinen CD-Key von CS noch hast! Aber da du früher ja schonmal gezockt hast, hast du ja einen!
Bei Fragen kannst du mich ruhig fragen!
Anticheatproggis gibts glaub ich gar nicht mehr, ist alles automatisch da oder abgeschafft, habs jedenfalls noch nie gebraucht!

Habs ne Weile mal mitn paar Kumpels gezockt ("Hausfrauen-United" war der Clan... :D ).
Hatte dann nach ca. 1-2 Monaten aber auch keinen Bock mehr, aber leider machen die seit etwa nem halben Jahr nix anderes mehr. :rolleyes:
Schlimmer als Kiffen, der Kram. :mad:

Slash schrieb:
ich spiel cs seit beta 6.1 und behaupte einfach mal das ich relativ gut dadrin bin :rolleyes: hab schon in vielen clans gespielt, hab momentan zwar auch einen, bin aber eher inaktiv..

ich muss zugeben, so langsam vergeht mir die lust an dem spiel vorallem seit dem neuesten cs 1.6 update wo die awp so krass verschlechtert wurde :/

PS: früher war ichn richtiger cs junkie ^^

Ich find das gut! War doch scheiße mit der AWP! Ein Schuss irgendwohin und du bist tot und du konntest beim rennen zielsicher treffen, lol, was fürn scheiss! War echt 'ne richtige Noob-Waffe! Jetzt ist zum Glück alles im Gleichgewicht! :)

Gespielt seit Beta1. Also die ersten Anfänge miterlebt. Hatten sogar Gastspieler von TAMM bei uns. Nun ja, Espl und Clanbase waren wir auch nicht schlecht plaziert :D

Aber nicht die Kiddies waren schlimm. Auch nicht die Lags oder die allgemeine Spieldynamik von Version zu Version. Sondern schlicht und ergreifend die Cheaterei. Da ich aber nicht von sinnlosem Cheatergeflame halte, bin ich die ganze Sache konkret angegangen und hab sogar eine richtige Studie erstellt. Was dabei herausgekommen ist, spiegelte meine Vermutung mehr als wieder :(

Selbst in der ESPL war die Top20 verseucht.

Deshalb habe ich mich eher an Quake3 gehalten. Auch wenn das auch schon lange zurückliegt ;)

Hab zwar seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt, aber es wird echt mal wieder Zeit... finde CS auch absolut Hammer und trotz des hohen Alters das beste und süchtig-machendste Spiel ever :cool:

Kennt ihr ein paar Server auf denen man welche aus dem Universe trifft und sich nicht so viele Kiddies tummeln?

A

Anzeige

Re: Counter-Strike/ Meinungen/ Foren
Zurück
Oben