Corny als Nahrungsergänzung

garret

New member
Als ich hier meine Ernährung mal ein bisschen beschrieben habe, wurde mir gesagt, ich soll noch ein paar mehr KH und mehr Fett zum mir nehmen, wenn ich aufbauen will. Da ich aber nicht viel mehr essen kann üben den Tag, meine Frage.
Spricht was dagegen,wenn ich jeden Tag so 3 cornys über den Tag verteilt zusätzlich esse? Das sind dann noch mal ca. 400 Kalorien zusätzlich!

A

Anzeige

Re: Corny als Nahrungsergänzung
@garret

Süßigkeiten als Zucker/Fettzusatz richtig einzuplanen ist ein Fehler! Wenn du schon in die Richtung supplementieren willst, dann schmiere dir ein Butterbrot, auf das du dann noch Honig drauftust! ==> gesünder und billiger!

Jup, wenn du was süßes korniges willst, dann kauf dir ein Nussbrot (Kornbrot) und gib Honig mit Margarine drauf.

Die Cornyriegel haben garnicht SO viel Zucker. Corny's haben lange wie kurze Kohlenhydrate, einmal die Langen KH's aus dem Korn und die kurzen kommen aus der Schokolade und dem HONIG mit dem der Riegel überzogen ist also ist son Cornyriegel doch fast wie ein Vollkornbrot mit Honig, nur das da eben noch etwas Schokolade mit bei ist wo liegt das Problem!? Und aufm Brot mit Honig ist bestimmt mehr Honig als im Corny.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Also pro 100g sind es bis zu 70g KH.
Auch der Fettanteil ist nicht gerade gering für so nen kleinen Snack.
Hängt halt von der Sorte ab.

Infso gibt es auf www.corny.de
>>auch ne Nährwertanalyse.

Mffg Del Piero

Ich würde es sein lassen...

es ist aber auch nicht entscheidend. macht euch mal über wichtigere Dinge Gedanken, bevor ihr euch überlegt ob ihr ab und zu mal ein Corny verdrückt!

Es geht ja nur darum,dass ich noch aufbauen will und dafür noch 300-500 Kalorien extra jeden Tag brauche. Da ich aber nicht mehr groß mehr essen kann,will ich einfach nach den 3 Hauptmahlzeiten noch jeweils ein Corny essen!

Also 3 mal am Tag is wohl doch etwas viel, grade für dir Geldbörse löl.
Wieso trinkst du nicht nach dem essen noch einen weight gainer? DEr geht auch leichter runter als ein Corny und is auch einiges gesünder.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Wenn du deinen Fett und Kohlenhydratbedarf nicht anders deken kannst,dann spricht nichts gegen 3 Cornys,warum auch?
Persönlich würde ich jedoch aus hochwertiger Nahrung meinen Bedarf versuchen zu deken,d.h. für Fett hier und da mal bischen Öl dazu und KH aus v.a.Gemüse.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Corny als Nahrungsergänzung
Zurück
Oben