cooole bilda *G

muhahaha :D

attentat.jpg

lol verarschense dich auch? *GG

immer wenn ich die angucke sindse still ey ^^
die ham voll die gute reaktion

derbe es gibt jetzt schon weihnachtssachen zu klaufen esse gerade sone komischen lebkuchen teile...

wolltich nur ma mitteiln und fürn neuen thread hats au nich gereicht ^^

jo aber dieses lebkuchen zeugs gibts das ganze jahr die kannste auch im sommer esse!

trotzdem die verkaufen doch jetzt schon son zeugs das is meiner meinung nach net so schei denn meistens is das billig zeug uhralt oda wieder-verwertet!

Wegen Wiedervertwertung: Mein Bruder hatte mal in nem Schokoladennikolaus nen Osterhasen drin.

*edit* ich muss "wursti" recht geben, über solche sachen macht man keine scherze. traurig genug...freezer

jo bigAl de lebkuchens kriste eischentlich üwwerall her würd ich mal sagen täten denn inde käufhalle gibbets die immer de ganze jahr üwwer!
nunu so lustsch is de last pic net!find ich!

jo ne mfg Flo:confused:

amerika hat sichs doch selber zuzuschreiben...

wennse terroristen auch noch ausbilden....
kennste bowling for columbine?

ja kenn ich.
allerdings halte ich nicht viel von diesem film.
ich glaube auch nicht alles was im fernsehen kommt.
aber irgendwas kann schon dran sein.

Ach jeder hat nen anderen Stil von Humor und wenn das einige schlimm finden kann ichs verstehen.

Ich weiß man muß mit solchen Behauptungen vorsichtig sein,aber ich bin 100%ig davon überzeugt das die Bush regierung den anschlag angezettelt hat!

naja das hat ja nich nur was mit glauben zu tun

es ist halt nunmal so das amerika viiiiiiiiel mehr schusswaffentote pro jahr hat als jedes andere land (jetzt ma von den vom krieg betroffen ausgeschlossen)

und woran solls liegen`? keiner weiss es aber es ist nunmal so

Zurück
Oben