Cooles Filmchen

A

Anzeige

Re: Cooles Filmchen
sie haben's wirklich drauf. wieder mal zeigt sich, dass kunstturnen die beste körperschule ist und dass ein training nicht auf die bloße körperoptik abzielen soll, sondern auf eine funktion.

gruß, kurt

Du sagst es! Wurde richtig neidisch als ich das gesehen habe. Mit meiner Statur würde ich das aber sowieso nicht hinbekommen. Schaffe höchstens 'nen Purzelbaum. Alles andere könnte lebensgefährlich werden :winke:.

Ich bleib lieber bei meinem Krafttraining. Kniebeugen & Co. machen mir sowieso viel mehr Spass :)

Re: och...

Glaub ich dir! Aber die einzigste Möglichkeit für so etwas war die Schule und aus der bin ich jetzt auch schon etwas länger raus.

Vielleicht bekomme ich irgendwann einmal so eine Möglichkeit. Dann lass ich die Sau raus :lol:

VG Angelus

geht alles!

es gibt extra hallen, in denen man für ein paar lausige Kröten rumdopsen kann. Macht echt Spaß, eine in meiner Nähe hat sogar eine Kletterwand.
Hachja, hätte ich bloß ein Kreuzband... ich schreib meinem Orthopäden demnächst mal ne email. Dieses laue Möchtegernrehatraining geht mir auf die Nerven

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Da kann man gleich wieder etwas für's KT rausziehen... Wenn die Typen sich an der Sprossenwand oder so festhalten und die Beine sich parallel zum Boden befinden, das wäre doch eine coole obliquus Übung - ich habe sie auch schon einmal getestet. Max. 2 sec schaffe ich die Beine in der Luft zu halten. :)

MfG
Phil

A

Anzeige

Re: Cooles Filmchen
Zurück
Oben