Cooldown/ Fahrradergometer

A

Anzeige

Re: Cooldown/ Fahrradergometer
" lockeres Boxen " ?? Sandsack streicheln, oder was? :D Wenn du grad Rücken trainiert hast, will ich das dann mal sehen :D Ich empfehle dir, bleib beim Rad.

Gruss Multo

@Multo und dich will ich mal nach dem Beintreaning auf dem Rat sehen!!:D :D :D :D :D

ich mach auch manchmal 10 min Boxen als Aufwärmen!!!

Ich kann mir nur kein "lockeres" Boxen vorstellen. Wäre doch dann nur so ein Rumgehampele, oder? Zum Boxen brauche ich eine gewisse "Grundspannung", Power zum Schlagen, etc.

Das hat für mich nichts mehr mit 'nem cool-down nach einem harten Training zu tun. ;)

Ich persönlich lasse diese "cool-down"-Geschichte weg, dehne mich nach dem Training vernünftig.

Gruss Multo

Zum Boxen brauchst du den kompletten Körper. Ich hab gestern Rücken trainiert und dann vorhin mal die groben Bewegungsabläufe des Boxens nachgespielt, ist nicht lustig. Deswegen gerade mein Beispiel mit'm Rückentraining. Für den Schlag an sich brauchst du sicher hauptsächlich Brust/Schulter.

Gruss Multo

wie kann ich denn boxen sonst einbauen?vieleicht nach den 10 min seilspr. noch mal kurz boxen?boxen ist so cool das muss doch irgendwie reingehen

Ich seh kein Problem damit lockeres Sandsack-Training als Warm-up oder Cool-down zu nutzen :D.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Cooldown/ Fahrradergometer
Zurück
Oben